Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Gilera DNA 50 Rechtliches

    Hallo,
    ich habe mir eine Gilera DNA 50 gekauft, sie ist im moment noch nich fahrtüchtig aber ich reparatiere es noch. Im moment mache ich den B17 führerschein, darf ich wenn dipe Gilera läuft (sie läuft 55km/H Bauhjahr: ca. 2000) sie dann auch alleine fahren? oder kann mir die Polizei dann was tun? Anmelden usw ist selbstverständlich^^

  2. Anzeige

    Gilera DNA 50 Rechtliches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Gilera DNA 50 Rechtliches

    Meines Wissens enthält der BF17 Führerschein den "M" Führerschein => Ja, darfst du.

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Gilera DNA 50 Rechtliches

    das wusste ich schon... ich meinte ob wegen der geschwindigkeit ich probleme bekommen könnte

  5. #4
    iHook

    AW: Gilera DNA 50 Rechtliches

    Bei 55km/h sagt niemand was.

Ähnliche Themen


  1. Öffentlich rechtliches TV: Sagt mal, geht es nur mir so.. Da möchte man mal einen Abend zu Haus vor der Glotze verbringen und unsere GEZ finanzierten Sender kidnappen einen...

  2. Öffentlich rechtliches TV:

  3. Die Marke: Gilera: Huhuuu :) Ich wollte mal fragen in welchem Zusammenhang Gilera mit Piaggio steht? Weil ich voll oft seh dass da z.B Piaggio Gilera 50 etc steht....