Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Kaufberatung 125er Supermoto...

    Hallo,
    ich überlege den A1 füherschein zu machen, und mir eine 125er anzuschaffen. Ich würde sie dann gedrosselt fahren, und wenn ich dann A mache, offen, und vllt noch nen bissl was dran machen. Ich kenne mich schon gut mit Motorrädern aus, doch leider fehlt mir die Marktübersicht!

    Mich ziehts irgendwie zu den KTM Maschinen....kennt wer ne "Alternative"?

  2. Anzeige

    Kaufberatung 125er Supermoto...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Kaufberatung 125er Supermoto...

    Alternativ kannst du auch zu Honda schauen. Die XR ist auch ne cross Maschiene

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Kaufberatung 125er Supermoto...

    er will aber ne supermoto

    also ich persönlich würde auch zu ner KTM tendieren.

    vllt mal in nem richtigen motorad forum fragen?? ansonsten...hm...vllt hat ja noch jemand ne idee

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Kaufberatung 125er Supermoto...

    Ich kann da nur ne Husqvarna empfehlen... Ist nen bissel günstiger in der Anschaffung, aber meiner meinung nach die bessere Qualität!

Ähnliche Themen


  1. 125er Führerschein: Hey hallo ich hab ne frage, ich habe vor den 125er Führerschein zu machen. Ab welchem alter kann ich ihn machen? Wie hoch sind die Kosten für den...

  2. Motorrad / 125er für den Winter sichern: Wie schütze ich mein Motorrad vor dem Winter? Habe gerade eine 125er + Garage

  3. 125er FÜHRERSCHEIN (a1): hallo, ich bin 15 und würde gerne mit 16 den 125er führerschein machen. doch meine eltern erlauben es mir nicht :mad::mad: kennt ihr irgdendwelche...

  4. Kaufberatung PSP: Servus Leute, ich will mir wieder eine PSP zulegen. Diesmal soll es die Slim & Lite sein. Habe damals die FW meiner PSP geupgraded um dann z.B....

  5. Sprit sparen eine 125er muss her: Hallo Leute! bin gerade dabei mir einen 125er roller anzuschaffen um damit jeden tag 20km in die arbeit zu fahren hab mir schon ein paar modelle...