Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sussi Sussi ist offline

    KFZ Handy Zubehör

    Hi Leute! Ich fahre momentan ein Citroen C3 Picasso und suche nach Adapter für Auto-Radios. Weiss jemand, wo ich das finden kann? Ich hab schon ne Webseite gefunden, bin aber nicht sicher ob dieser Adapter zu meinem Auto passt.

    Adapter f

    Ach ja! Ich hab Nokia N96. Villeicht wird diese Information nützlich sein!
    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    KFZ Handy Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: KFZ Handy Zubehör

    Wählt man Citroën un dann C3 erscheint folgendes:

    C3 PICASSO

    das passt laut denen

Ähnliche Themen

  1. Zubehör Handy Zubehör

    Handy Zubehör: Ihr seit auf der Suche nach Zubehör für euer Handy? - Hier seid ihr richtig! http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1808.jpg Handy Zubehör gibt...

  2. Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?: Heyho, kennt ihr eine Möglichkeit (Serviceanbieter etc.), seine Nintendo Wii samt Zubehör (weiß) gegen eine Nintendo Wii samt Zubehör (schwarz)...

  3. PROsieben räumt auf (PS3,DS,GB,PC,SNES,PS2,Bücher,Mangas,MCs,Konsolen, Handy,MP3Player,Zubehör): Verkaufe / Tausche alles auf den Bildern abgebildete (konsolen natürlich mit Kabeln, ladekabeln, oder sonstigem was dazu gehört) Bei einzelnen...

  4. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  5. [S] Wii mit Wiikey(+evtl. Zubehör) [B]:€ + viele Games,Zubehör+Konsolen(auch Verkauf): Suche Wii (evtl. mit Wiikey), am besten mit OVP und Garantie (falls Wiikey dabei :Wiikey von nem Shop eingebaut welcher die Garantie übernimmt, muss...