Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Mit welchen Mitteln bereitet ihr euer Auto auf?

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Die Frage die ich mir dabei stelle ist einfach wo geht die Politur hin ?
    Ich meine sie kann ja schlecht in den Lack diffundieren ?!?!
    Bleibt da nicht am Ende eine Art Film auf dem Lack, wie bei Möbeln eben auch ?
    Die Pronto Möbelpolitur Classic hinterlässt weder auf den Möbel (also für Holz) und auf dem Lack keine Spuren. Ich hab bei mir nichts endeckt...

    @frechdax: Wieso über die Kosten den Kopf zerbrechen? Wenn du dein Auto liebst ^^ was solls ... Jedes Wochenende halt 2 Getränke weniger im Ausgang und schon haste es drin xD

  2. Anzeige

    AW: Mit welchen Mitteln bereitet ihr euer Auto auf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie heißt euer Auto?: Hallo zusammen, viele Autofahrer geben ihren Fahrzeugen Namen. So wird wohl die Verbundenheit zum Auto ausgedrückt und das Auto wird schon fast...

  2. Wie oft wascht ihr euer Auto?: Würde mich gerade mal interessieren... Ich bin heute schon wieder an der Waschanlage vorbeigefahren, obwohl mein Auto wirklich dringend rein...

  3. Wollt ihr euer Auto in Lamborghini Orange lackieren?: hallo zusammen, ich habe bei mir seit 4 monaten genug lack für eine autolackierung stehen (ist noch 8monate haltbar!), ich hatte mir den lack bei...

  4. Wie oft wascht ihr euer Auto?: Tolle Frage nich :p Ich würd gerne ne Umfrage machen aber ich bin ein Wasch-Muffel ich weiß gar nicht was normal ist :whistle: Ich wasche mein...

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

autolack prontos blau

pronto classic motorrad

pronto lack polieren

pronto classic automobile

autoreinigen mit pronto

pronto classic verdeck

pronto politur

talladega felgen

pronto classic auto

talladega felgen 18 zoll

autolack pronto classic

autolack mit glitzi schwamm gereinigt

talladega felgen 19 zoll

golf r felgen 19 zoll

golf 6 r felgen talladega 19 zoll