Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Navigationssysteme

    @BoBo: Und wie findest du das MEDION das ich verlinkt habe?

  2. Anzeige

    AW: Navigationssysteme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Navigationssysteme

    Ich kann immer nur wieder eins sagen: TomTom ist und bleibt am besten. Für mich ist es in keiner anderen Sparte so klar, wie bei Navigationssystemen. Wir hatten schon 4 andere Marken und keine war so gut wie TomTom...
    Da sollte man schon etwas mehr investieren!!!

  4. #23
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Navigationssysteme

    Dabei höre ich von den meisten Leuten die Navis haben, das billigere Navigationssysteme mehr Orte finden, als die teuren. Und die TomTom finden angeblich nicht alle Routen die man angibt, was bei anderen Herstellern wieder besser sein soll. Außerdem hat das MEDION sehr viel Kartenmaterial, wo hingegen TomTom nur Kartenmaterial für die Schweiz, Deutschland u. Austria bietet. Also was meint ihr, soll ich mir dieses MEDION um 230€ holen, oder soll ich mich nach etwas anderem umschauen. Am Anfang wollte ich nämlich auch nur TomTom und zwar das TomTom GO 720T.

  5. #24
    Devil-of-Tora

    AW: Navigationssysteme

    hol es dir halt... probier es aus und wenns dir nicht gefällt schäffst du es wieder zurück.. ist doch heutzutage kein problem mehr...

    ich persönlich würde auch ein tomtom empfehlen.. besonders die neuen mit iq-routes und map-share sind eig. top navis

  6. #25
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Navigationssysteme

    Naja, ich werds mir einmal anschauen. Ob ichs mir kaufe, oder nicht, weiß ich sowieso noch nicht.

  7. #26
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Navigationssysteme

    Ich habe mir das MEDION Navi am Montag geholt. Bin ansich auch sehr zufrieden mit der Bedienung, Navigation konnte ich noch nicht testen, werde ich aber am Donnerstag machen. Bin aber sehr überzeugt davon das auch die Navigation bei dem Gerät sehr gut funktionieren wird. Mein einzig wirklich großes Problem ist, das ich nicht weiß wie man Kartenmaterial von dem Navi runterlöscht und Kartenmaterial draufgibt, hab zwar Kartenmaterial für ganz Europa dabei, weiß aber nicht wie man es draufkriegt, aus der PDF Anleitung werde ich auch nicht schlau. Daher möchte ich von euch wissen, ob mir irgendjemand sagen kann, wie ich das mit dem Kartenmaterial draufkriege. Vielleicht kennt sich da von euch jemand aus.

    Ich bin dankbar für jeden Ratschlag

Seite 2 von 2 ErsteErste 12