Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    Nissan 370z probefahren?

    Hallo zusammen,

    denkt ihr, wenn ich zum vertraulichen Nissan Händler gehe, dass man dort kostenlos eine kleine Probefahrt machen kann? Wir sind bei Nissan auch schon Kunden, Ich denk mal, dass solte kein Problem sein oder?

  2. Anzeige

    Nissan 370z probefahren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    alexfabregas4 alexfabregas4 ist offline
    Avatar von alexfabregas4

    AW: Nissan 370z probefahren?

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    denkt ihr, wenn ich zum vertraulichen Nissan Händler gehe, dass man dort kostenlos eine kleine Probefahrt machen kann? Wir sind bei Nissan auch schon Kunden, Ich denk mal, dass solte kein Problem sein oder?
    Keine Corvette C6 mehr?

    Solange du keinen Führerschein hast, sollte das im Rahmen des Straßenverkehrs wohl nicht möglich sein.

  4. #3
    CotU

    AW: Nissan 370z probefahren?

    Prinzipiell gibt es bei einigen Herstellern Regeln...
    Ich durfte anno dazumals mit 20 (glaube ich) auch keinen RX8 Probefahren als dieser erschienen ist.
    Begründung: mazda sieht bei jedem RX8 vor das der Fahrer für eine Probefahrt bereits 3 Jahre dein Führernschein haben musste.
    Und ich finde diese Regelung absolut berechtigt und in Ordnung. Einzige Ausnahme ist wenn ich vorweisen kann, dass ich mir dieses Auto leisten könnte um es danach auch wirklich zu kaufen - Glaubwürdigkeitsfrage.

    Genausogut wird mich jetzt wohl kaum jemand beim LAmborghini einen Reventon austestenn lassen (abgesehen davon das es den nirgends gibt für Probefahrten).....

    Ich denke Nissan wird das ähnlich wie Mazda halten.

  5. #4
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Nissan 370z probefahren?

    Zitat alexfabregas4 Beitrag anzeigen
    Keine Corvette C6 mehr?

    Solange du keinen Führerschein hast, sollte das im Rahmen des Straßenverkehrs wohl nicht möglich sein.
    es würde ja üba meinem vaddi laufen....

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Nissan 370z probefahren?

    Schlag dir das aus Kopf. Vor 18 gehtnix

  7. #6
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Nissan 370z probefahren?

    ist mit sicherheit ne glaubwürdigkeitsfrage- wenn du mit nem bmw vorfährst und fragst, ob ne probefahrt drin ist, hast du bessere chancen als wenn du mit nem alten golf oder corsa ankommst, ist ganz klar.

  8. #7
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Nissan 370z probefahren?

    nochmal:

    ICH würde NICHT fahren; wen nur ,mein vaddi.

  9. #8
    alexfabregas4 alexfabregas4 ist offline
    Avatar von alexfabregas4

    AW: Nissan 370z probefahren?

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    nochmal:

    ICH würde NICHT fahren; wen nur ,mein vaddi. und wie schon gesagt wir sind kunden bei nissan und haben einen note....
    Solange dein Vater einen Führerschein hat und der Händler das Auto für Testfahrten freigibt, sollte das sicherlich gehen.
    Aber vielleicht macht der Verkäufer es auch nur, wenn ein Kaufinteresse eurerseits deutlich wird. Ist sicherlich von Händler zu Händler unterschiedlich.
    Da sollte dein "Vaddi" wohl mal einfach nachfragen.

  10. #9
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Nissan 370z probefahren?

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    nochmal:

    ICH würde NICHT fahren; wen nur ,mein vaddi. und wie schon gesagt wir sind kunden bei nissan und haben einen note....
    Du meinst, weil Ihr einen der kleineren Nissans fahrt, ergibt sich daraus automatisch, dass Euch der Händler mal spontan so zum Spaß und zum Ausprobieren einen Sportwagen leiht (ist ja nicht so, dass Vorführwagen den Händler Geld kosten würden)?

  11. #10
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Nissan 370z probefahren?

    wir wollen ihn nicht "leihen" sondern nur ma eben eine probefahrt machen (30min). nich mehr. und dann tun wir halt so als würden wir uns für den wagen interressieren..... is doch kein verbrechen

  12. #11
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Nissan 370z probefahren?

    Weiß denn Dein Vater schon, dass er seinen Nissan-Händler verarschen soll, nur weil sein 16-jähriger Sohn (ich gehe davon aus, dass die 94 Dein Geburtsdatum ist) unbedingt 30 Minuten 370z (bei)fahren möchte?

  13. #12
    alexfabregas4 alexfabregas4 ist offline
    Avatar von alexfabregas4

    AW: Nissan 370z probefahren?

    Zitat ChrisChris Beitrag anzeigen
    Weiß denn Dein Vater schon, dass er seinen Nissan-Händler verarschen soll, nur weil sein 16-jähriger Sohn (ich gehe davon aus, dass die 94 Dein Geburtsdatum ist) unbedingt 30 Minuten 370z (bei)fahren möchte?
    Astrein formuliert.

  14. #13
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Nissan 370z probefahren?

    ich find das auch total dreißt.
    entweder man hat kaufinteresse und macht eine probefahrt, oder sagt dem händler das man kein kaufinteresse hat, und fragt ob man dennoch probefahren darf.

    alles andere wäre asozial.

  15. #14
    Brasko1987

    AW: Nissan 370z probefahren?

    Ja das ist sein Geburtsjahr... hat ja bereits in nem anderen Thread schon "geträumt". Ich weiß nicht was Ihm das bringen soll ewig irgendwelche Threads zu eröffnen aber anscheinend hat er kein anderes Hobby als hier Fragen zu stellen, die beantwortet werden, aber ihm absolut nix bringen da er keine 18 is und auch kein Geld für ein Auto hat...

    Ich finds einfach nur nervig ^^

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr den Nissan 350z: Hallo, Wolte mal fragen was ihr von dem auto für um die 13.000-16.000 € Wagen: Nissan 350z haltet. Ich finde den Wagen geil..... möchte...

  2. Nissan Skyline: Wie findet ihr das Auto Nissan Skyline? Im Film Fast to fourius finde den Nissan voll goil :):D:D

  3. Nissan Micra N-CVT Automatikgetriebe defekt: Hallo! Ich habe einen Nissan Micra Bj.1989, bin super damit zufrieden, 180.000 km gelaufen, nichts dran! Außer Verschleißteile. Seit kurzem aber...