Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Frage Polo 6N passendes Autoradio!

    Hallo zusammen!

    Ich habe von diesem Thema leider überhaupt keine Ahnung :/
    Und zwar brauche ich für meinen Polo 6N unbedingt ein neues Radio.
    Woran erkenne ich, wenn ich mir im Internet eins bestelle, ob das Radio auch passt?
    Zurzeit habe ich noch das alte JVC KD G 333 verbaut, daher sollte das neue Radio auch so groß sein.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Meine zweite Frage wäre worauf ich achten muss, wenn ich ein Radio suche worüber ich auf mein Smartphone Musik anmachen kann und es über mein Radio abspiele (über Bluetooth).
    In den Beschreibungen steht jeweils nur Bluetooth Freisprechanlage, daher denke ich das es wohl nicht für Musik vom Handy geeignet ist.

    Vielen Dank schon einmal!

  2. Anzeige

    Frage Polo 6N passendes Autoradio!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Passendes CI+Modul: Hallo Forumla, Ich habe eine Frage, nämlich ich wollte mir bald Pay-TV + HD Programm von Kabel-Deutschland holen. Ich habe schon mitbekommen, dass...

  2. Alter VW Polo..: Hello! Ich habe einen alten VW Polo von 1987 meiner Mutter bekommen. Ist eine wirkliche Klapperkiste, aber tut Ihren Dienst noch.. Ich nutze das...

  3. Passendes Geschenk/Mitbringsel?: Hallo zusammen! Bin demnächst bei einem guten Bekannten eingeladen, der in einer kleinen Runde seinen Geburtstag feiert. Ich möchte da ungern mit...

  4. passendes autoradio: Hi, ich kenn mich mit sowas nicht aus, also ob zb einige Fahrzeugmodelle nur bestimmte Radios verwenden können usw.darum würde ich gerne euch...

  5. suche ein passendes handy: hallo ich bin auf der suche nach einen neuen handy mit vertrag ich will ein gutes handy haben aber es gibt so viele könnt ihr mir vieleicht parr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

polo 6 n 2014 autoradio