Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    Praktische Fahrprüfung

    Huhu,
    also ich hab ein kleines Anliegen und zwar hab ich bald meine Fahrprüfung.
    Beim Fahren bin ich mir sehr sicher also liegt dort mein Problem nicht.

    Ich hab "nur" zwei Fragen und zwar ist mein Fahrschulwagen eine A-Klasse.
    Ich meine der ist BJ.´11

    Nun meine zwei fragen.
    Habe ich den Motorraum richtig beschriftet?
    Kann mir jemanden ein Bild der Kontroll-Lampen schicken und beschriften?
    Die müssten jetzt nicht von einer A-Klasse sein, da die sich doch eig. ähneln
    Praktische Fahrprüfung
    Danke im voraus

    Mfg,
    Viktor

  2. Anzeige

    Praktische Fahrprüfung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Praktische Fahrprüfung

    was, sowas muss man heute wissen und in der prüfung unter beweis stellen? das war vor 11 jahren noch was anders . man bin ich alt...

    also die beschriftung deines bildes müsste korrekt sein, das einzige wofür ich nicht hundert prozentig die hand ins feuer legen würde ist, ob du eventuell die bremsflüssigkeit und die kühlflüssigkeit vertauscht haben könntest.

    für die kontrollleuchten im auto siehe link von wikipedia.de

  4. #3
    NIXE

    AW: Praktische Fahrprüfung

    A-Klasse - Betriebsanleitung interaktiv [Überblick | Kombi-Instrument]

    geh mit der maus auf das jeweilige kombiinstrument und dann auf details, da steht alles.

  5. #4
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Praktische Fahrprüfung

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    was, sowas muss man heute wissen und in der prüfung unter beweis stellen? das war vor 11 jahren noch was anders . man bin ich alt...

    also die beschriftung deines bildes müsste korrekt sein, das einzige wofür ich nicht hundert prozentig die hand ins feuer legen würde ist, ob du eventuell die bremsflüssigkeit und die kühlflüssigkeit vertauscht haben könntest.

    für die kontrollleuchten im auto siehe link von wikipedia.de
    Ich kann dich beruhigen. Ich hatte meine vor 3 Jahren (jetz wo du's sagst... Ich werd auch langsam alt...) und musste sowas auch nicht können .
    Müsste sich schon herb geändert haben...

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Praktische Fahrprüfung

    So wie's aussieht, sind Kühl- und Bremsflüssigkeit tatsächlich vertauscht (falls man überhaupt links oben etwas einfüllen kann; sieht man nicht so genau - Kühlflüssigkeit ist meistens links unten einfüllbar, wenn man das Bild so betrachtet).
    Außerdem würde ich nicht "Motoröl" schreiben, sondern Öl-Messstab, denn einfüllen kann man's am Messstab leider nicht.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Fahrprüfung!
    Apropos: Theoretisch oder praktisch?

  7. #6
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Praktische Fahrprüfung

    Danke an die vielen Tipps.

    @HardAndSoft für die Praktische
    Das konnte man auch eig. der Themen "Überschrift" entnehmen, oder ? ^^

    Ach, und mit der Bremsflüssigkeit bin ich mir eig. ziemlich sicher, denn mein fahrlehrer meinte, das man das heutzutage bei der A-Klasse (oder bei MB ) nicht mehr selber machen darf.
    Aber ja ihr habt recht das ist wohl der kleine kasten oben rechts.

    Mfg,
    Viktor

    Danke nochmal

Ähnliche Themen


  1. Praktische Arbeit zu Van Gogh: Muss zwecks Vortrag ne paraktische Arbeit zu Van Gogh anfertigen und dokumentieren. Skizzen, Modelle Fotostudie etc. steht zur auswahl. Nur...

  2. Fahrschule mit 16, Fahrstunden mit 16, wann praktische prüfung: Hi, ich habe grade meine 4 oder 5te Theoriestunde hinter mir und mein Fahrlehrer meint, ic kann schon die Fahrstunden anfangen. Ich will aber keine...

  3. Musik - Sachkunde, Theorie, Praktische Hilfe: Hallo. Wie schon in einem anderen Thread angedeutet, biete ich hier meine Hilfe an, wenn es um das Thema "Musik" in allen seinen Facetten geht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

motorraum beschriftung

auto motor beschriftet

auto motor beschriftung

motor mit Beschriftung

motor beschriftung

kontrollleuchten auto fahrschule

motor vom auto fahrschulemotorraum mit beschriftungmotorraum aufbaumaus im motorraumauto motor mit beschriftungauto motor fahrschulemotor im Auto beschriftetkontrolllampen mercedesautomotor mercedes beschriftungauto motor und beschriftungauto lampen beschriftungmotorraum beschriftetMotorraum a klasseauto motorraumauto motor fahrschule mercedesauto motorraum aufbaumotorraum autobeschriftung motorraumbeschriftung an autos