Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Praktische Arbeit zu Van Gogh

    Muss zwecks Vortrag ne paraktische Arbeit zu Van Gogh anfertigen und dokumentieren.

    Skizzen, Modelle Fotostudie etc. steht zur auswahl.

    Nur fällt mir da nicht recht was gutes ein, es soll ja nicht so sein das ich einfach ein Werk Van Goghs kopiere z.b

    Wer ne Idee hat bitte melden

  2. Anzeige

    Praktische Arbeit zu Van Gogh

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Praktische Fahrprüfung: Huhu, also ich hab ein kleines Anliegen und zwar hab ich bald meine Fahrprüfung. Beim Fahren bin ich mir sehr sicher also liegt dort mein Problem...

  2. Musik Arbeit: Hallo Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit in Musik , diese Fragen könnten drankommen und ich bin ratlo´s, villeciht kann sie mir eine nette...

  3. Fahrschule mit 16, Fahrstunden mit 16, wann praktische prüfung: Hi, ich habe grade meine 4 oder 5te Theoriestunde hinter mir und mein Fahrlehrer meint, ic kann schon die Fahrstunden anfangen. Ich will aber keine...

  4. Musik - Sachkunde, Theorie, Praktische Hilfe: Hallo. Wie schon in einem anderen Thread angedeutet, biete ich hier meine Hilfe an, wenn es um das Thema "Musik" in allen seinen Facetten geht....