Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    iHook

    Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht lösen?!

    Hallo,
    wollte eigentlich in die Schule fahren, naja bleib Ich halt mal zuhaus

    Folgendes: Unnötigerweise beim Aussteigen das Lenkradschloss einrasten lassen, jetzt bekomm Ich es nicht mehr raus!

    Der Wagen lässt sich starten, wenn ich das Lenkrad (soweit es eben geht - eben wie mit "eingerastetem" Lenkrad) nach links drehe und dann die Zündung betätige.

    Motor geht also an, es leuchtet keine Leuchte o.ä.

    Allerdings löst sich das Lenkradschloss nicht - was tun?

  2. Anzeige

    Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht lösen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht löse

    Bei stark eingeschlagenen Rädern soll es wohl vorkommen, daß sich das Lenkradschloss beim Anlassen nicht löst.
    Wie stehen die Räder denn bei Dir?

  4. #3
    iHook

    AW: Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht löse

    Praktisch gerade.

    Danke schonmal.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht löse

    Wenn Du es handwerklich drauf hast, kannst Du mal versuchen ans Lenkradschloss ran zu kommen um es zu fetten oder ölen.
    Ansonsten muss da wohl die Werkstatt ran.

  6. #5
    iHook

    AW: Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht löse

    Dann bringt mich mein Bruder um :-D

    Was wird das kosten?

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht löse

    Hundert Euro? Keine Ahnung. Versuch mal einen anderen Schlüssel.

  8. #7
    iHook

    AW: Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht löse

    Schon probiert - Hülft alles nix! Ich probiers trotzdem gleich nochmal.

    100 würden ja noch gehen... Macht das nur der Vertragshändler oder kann ich auch zum Schrauber um die Ecke gehn?

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht löse

    Musst nicht in die Vertragswerkstatt gehen.
    Da hättest Du allerdings die größten Chancen, daß sie direkt ein Ersatzschloss auf Lager haben falls es defekt sein sollte.
    Der "Schrauber um die Ecke" () wirds wohl bestellen müssen.
    Fahrtüchtig bekommen sie es aber auch sicher irgendwie.
    Ich drück Dir die Daumen, daß es im erträglichem Rahmen bleibt. Halt uns auf dem Laufenden.


  10. #9
    iHook

    AW: Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht löse

    Danke dir, kann dich leider nicht bewerten.

  11. #10
    iHook

    AW: Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht löse

    Super - Lenkradschloss kaputt. Der meinte es würde um die 300€ kosten, weil Lenkradschlos und Schließzylinder ausgetauscht werden müssten. + Transport zur Werkstatt.

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht löse

    Respekt. Viel Spaß mit Deinem Bruderherz.

  13. #12
    iHook

    AW: Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht löse

    Noch 3 Wochen Schonfrist, bis er nach Hause kommt

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht löse

    Fahr noch mal in den Urlaub, iss was Leckeres und schnapp Dir eine wunderschöne Frau.
    Ach, ich denke er wird nicht sauer sein. Ist ja nicht Deine Schuld. Hätte genau so gut noch 3 Wochen halten und bei Ihm den Dienst verweigern können.

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. CoD 4 lässt sich nicht insta.: Hi Leute, mein Pc wurde vor kurzem formatiert.Nun wollte ich heute wieder CoD4 Modern Warfare installieren,doch dies geht nicht.Während der...

  3. Knights of Nine lässt sich nicht lösen!: Oblivion hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es voller kleinerer (und manchmal auch größerer) Macken ist! Doch heute war das Faß dann...

  4. xbox 360 Problem -> lässt sich nicht anschalten!: hallo ich habe mir vor ein paar tagen in ebay eine xbox 360 ersteigert. der verkäufer gab keinerlei probleme oder defekte der xbox an. heute...

  5. Pc lässt sich nicht starten!: Hi, ich hab nen Problem mit meinem Computer undzwar lässt er sich nicht hochfahren wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Mein Bildschirm zeigt dabei...