Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Prüfung für den Taxi- und Mietwagenunternehmer

    hallo mitmenschen
    habt ihr oder kennt ihr jemanden der die
    Prüfung für den Taxi- und Mietwagenunternehmer gemacht hat ?
    Sie wird ja bei der IHK absolviert und ich hätte gerne zu dieser Person 1/2 Fragen

    Danke im vorraus.

    Gruß

  2. Anzeige

    Prüfung für den Taxi- und Mietwagenunternehmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Prüfung für den Taxi- und Mietwagenunternehmer

    Ich hab mal Crazy Taxi durchgespielt, zählt das?

    Übrigens ist es immer sehr gut zu sagen, dass man Fragen hat, diese dann aber gar nicht stellt.

  4. #3
    Memorandum

    AW: Prüfung für den Taxi- und Mietwagenunternehmer

    Für die allermeisten Fragen die du stellst gibt es eine offizielle Stelle die mit Sicherheit schon durch ihr FAQ deine Fragen beantworten kann. Das ist um ein vielfaches einfacher als immerzu neue Themen zu erstellen (wo du ohnehin nicht unbedingt eine konstruktive Antwort erhältst). Da man diese Prüfung bei der IHK absolviert, würde ich es an deiner Stelle mal bei der IHK versuchen.

  5. #4
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Prüfung für den Taxi- und Mietwagenunternehmer

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Crazy Taxi durchgespielt, zählt das?
    Alter ich habe mich fast angepisst vor lachen .

    Thema: Schau doch mal über Google bzw. in Taxiforen oder frag ortsansäßige Taxler. Woher soll das ein Spieleforum wo fast jeder andere Berufe als Taxler hat wissen?^^