Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Rollerführerschein

    Moin.
    Ich würd gern einen Rollerführerschein machen, kann mir jemand sagen was das alles komplett zusammen kostet und wie lange alles ca dauert.
    Bin da sehr unerfahren!Ich weiss nur Rollerführerschein kostet weniger wie Auto oder Motorrad und soll wohl nicht so lange dauern.

    Mfg

  2. Anzeige

    Rollerführerschein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Rollerführerschein

    Zwischen 500 bis 100 Euro je nachdem wieviele Fahrstunden Du brauchst, da kann man auch sagen so lange dauert der Führerschein, je nach dem Wie lange du Fahrstunden brauchst.

  4. #3
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Rollerführerschein

    Warte doch lieber noch ein bisschen, dann kannst du den Autoführerschein machen. Wenn du den Autoführerschein besitzt, darfst du neben Autos (B) auch Mopeds bis 45 km/h (AM) noch dazu fahren.

  5. #4
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Rollerführerschein

    ich glaube ja nicht, dass er sich mit 3-5 jahren angemeldet hat

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Rollerführerschein

    Ich habe da eine Aufstellung gefunden:


    Also 500-800 Euro sind realistisch. Kommt auch immer drauf an wo du das machst. Also in welchem Bundesland.

    Also Bespiel: Eine Freundin von mir hat ihren PKW Führerschein in Thüringen gemacht. Sie hat nur 900 Euro bezahlt. Ich habe meinen in NRW gemacht und habe das doppelte bezahlt.