Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Such ne neue Lackierung fürs Motorrad

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    .... ist mir aber auch schon passiert. Zum Glück aber nur mit ner alten GSX 400
    ja aber trotzdem frauen und motorräder

    die hat die batterie überladen, und dann is die ganze säure auf die schwinge und auf den rahmen gelaufen deswegen will ich auch noch die schwinge und den rahmen lackieren oder pulverbeschichten lassen irgendwann

  2. Anzeige

    AW: Such ne neue Lackierung fürs Motorrad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sir Onkl Happy

    AW: Such ne neue Lackierung fürs Motorrad

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    ja aber trotzdem frauen und motorräder
    Ich schweife gerade etwas vom Thema ab aber dazu hab ich noch was .

    Meine liebe Exfreundin hatte damals natürlich nichts besseres zu tun meinem Moped nen Namen zu geben .

    Tja und von diesem Tag an hieß mein Motorrad "EMMA" . Das tut einem als Mann in der Seele weh

  4. #23
    Sir Onkl Happy

    AW: Such ne neue Lackierung fürs Motorrad

    Hier die Bilder. Sorry für Doppelpost ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Such ne neue Lackierung fürs Motorrad   Such ne neue Lackierung fürs Motorrad   Such ne neue Lackierung fürs Motorrad   Such ne neue Lackierung fürs Motorrad  

    Such ne neue Lackierung fürs Motorrad  

  5. #24
    Me Myself & I

    AW: Such ne neue Lackierung fürs Motorrad

    Ich schließe mich Happy an Black is Beautiful, aber in meinem Falle Matt-Schwarz, die Geilste Farbe die es gibt
    Oder Camouflage

  6. #25
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Such ne neue Lackierung fürs Motorrad

    Man darf aber nicht vergessen, wer ihn auf schwarz gebracht hat
    mein erster Post xD
    ne schmarn ^^

    Schwarz haut wirklich rein ja. Silber zwar auch, aber schwarz ist und bleibt TipTop^^

  7. #26
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Such ne neue Lackierung fürs Motorrad

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Ich schweife gerade etwas vom Thema ab aber dazu hab ich noch was .

    Meine liebe Exfreundin hatte damals natürlich nichts besseres zu tun meinem Moped nen Namen zu geben .

    Tja und von diesem Tag an hieß mein Motorrad "EMMA" . Das tut einem als Mann in der Seele weh
    wollt meinem motorrad auch nen namen geben wüsst nur net welchen

    Elfrida? heidrun? Gerda?

    Ich vllt. lass ich auch die maschine ganz ganz dunkelgrau machen.. mal schauen.. brauch nen farbfächer vom lackierer, is besser

  8. #27
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Such ne neue Lackierung fürs Motorrad

    so, war vorhin bei audi und hab mir paar lacke angeschaut.. da gabs einen einzigen, 2 sogar wenn mans so nimmt. pearl black oder so ähnlich und son ganz dunkles grau/silber geht schon fast ins schwarze hrhr

  9. #28
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Such ne neue Lackierung fürs Motorrad

    So, ich kann euch alle etwas beruhigen

    Mein neues Heck was ich jetzt bekomme ist Schwarz Hochglanz

    Hier n Bild:



    Alles was dunkel ist bekomm ich.

  10. #29
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Such ne neue Lackierung fürs Motorrad

    Pls closed !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ideen fürs neue Zelda: Ich möchte von euch gern wissen was ihr gern in dem neuen zelda spiel hättet. Ich hät ne coole idee in bezüglich neuer klamotten, Link könnte ja wenn...

  2. Such ne neue Lackierung fürs Motorrad:

  3. Neue Tarife fürs iPhone: Hallo, die Telecom hat ab 1.2.2009 und ab 1.3.2009 neue Tarife fürs iPhone. Erklärungen hierzu heise online - 29.01.09 - T-Mobile senkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

motorrad emma

gerda auf motorrad

geile Motorrad Bilder

schwarz rot lackierung motorrad

geiles motorrad

Pink schwarzes Motorrad

motorrad auspuff carbon lackieren

rot schwarzes motorrad

neuesten motorrad in schwarz

geile motorrad