Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Suche: Neuwagen, Kleinwagen, Böse >200PS ST/GTI/RS/OPC...

    Ich nutze sogar die Möglichkeiten der Autobahn bei wenig Verkehr gerne mal aus. Jetzt bekomme bitte keinen Herzkasper.

  2. Anzeige

    AW: Suche: Neuwagen, Kleinwagen, Böse >200PS ST/GTI/RS/OPC...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: Suche: Neuwagen, Kleinwagen, Böse >200PS ST/GTI/RS/OPC...

    Ein Mototrrad ist "immer" im anfahren im Vorteil. Behaupte ich jetzt einfach mal, denn mich hat noch niemand an der Ampel "besiegt". Auch kein Porsche oder BMW. Die hab ich alle abgezogen und das mit einer Maschine die nur 11 KW hat

  4. #23
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Suche: Neuwagen, Kleinwagen, Böse >200PS ST/GTI/RS/OPC...

    Leistungsgewicht halt. Eigentlich ist da jeder Motor total überdimensioniert. Mit 118kw kannst du nicht mal normal oder unter normal anfahren, ohne dem Auto vor dir ins Heck zu schießen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12