Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheMonster TheMonster ist offline
    Avatar von TheMonster

    Comicreihe:Civil War

    Hallo!
    Also ich suche nicht nach einem Comic oder so sondern ich wollte mal wissen ob ihr die Marvel-Comicrheie Civil War kennt .
    Ich bin ein sehr großer Spider-man Fan und mich würde wirklich interressieren worum es darin geht.Und stimmt es , dass dort viele Superhelden sterben ? Wenn ja dann auch Spider-Man?
    Könnte mir da jemand helfen?
    Wäre sehr dankbar!

    PS:sry wegen der rechtschreibung bin erst in der 7. klasse^^

  2. Anzeige

    Comicreihe:Civil War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Comicreihe:Civil War

    Also was ich über civil War weiß, ist das das ganze auf Englisch ist und ein Crossover von verschiedenen Marvel-Comics ist. So genau mit den Superhelden die dort sterben kenne ich mich nicht aus. Aber in Wiki sollte alles darüber stehen.
    Und wegen der Rechtschreibung. Es ist keine Entschuldigung wenn man "erst" in der 7. Klasse ist keine gute rechtschreibung zu haben. Außerdem habe ich nur 2-3 Fehler gefunden. Hier gibt es auch ein paar Leute die die kompletten Rechtschreibregeln missachten .

    LG Vendetta

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Comicreihe:Civil War

    Naja ich hab es mal so Ansatzweise gehört.Es stimmt es ist ein Crossover.Durch irgnd ein Misteschick sterben halt Menschen .Daraufhin beschließt die Regierung ein Gesetz ,das sich die Superhelden registrieren sollen .Daraufhin spalten sich die Superhelden in Befürwortet und welche die es ablehnen .Iron Man und seine Verbündenten sind dafür und Captn America und seine Verbündeten dagegen.Ich glaub Captn America wird erschossen.Naja mehr kann ich dir auch nicht sagen ,hoffe das es dir ein wenig hilft.

  5. #4
    TheMonster TheMonster ist offline
    Avatar von TheMonster

    AW: Comicreihe:Civil War

    Danke schonmal bisher

Ähnliche Themen


  1. Captain America: Civil War: Suchfunktion brachte nichts also..... :) Wie wir alle wissen kommt am 05. Mai 2016 Cap erneut ins Kino. Zum dritten mal schleudert er sein Schild...

  2. History Channel: Civil War A nation Divided: Hi, wollte mal wissen ob jemand irgendwelche infos zu dem Spiel History Channel: Civil War A Nation Divided hat! Ich weiß, dass es das Spiel nur...

  3. Marvel's Civil War- Reihe: ich habe keinen thread gefunden der dieses thema behandelt.. also hab ich einen geöffnet... für wen seid ihr? Cap oder Iron Man ("abtrünige" oder...