Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    Marvel's Civil War- Reihe

    ich habe keinen thread gefunden der dieses thema behandelt.. also hab ich einen geöffnet...
    für wen seid ihr? Cap oder Iron Man ("abtrünige" oder "rächer") ?

    Btw... mein bruder sagt in den civil war-comics wäre ironman dunkelhäutig??
    bin ich blind oder hab ich recht das der nich dunkelhäutig is?

  2. Anzeige

    Marvel's Civil War- Reihe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Marvel's Civil War- Reihe

    Ne Tony Stark ist nicht schwarz, obwohl ich Civil War nicht gelesen habe.

    Les zur Zeit mehr DC, Crosscult und Vertigo und Wildstorm...


    Vielleicht meint er Luke Cage...???

Ähnliche Themen


  1. Captain America: Civil War: Suchfunktion brachte nichts also..... :) Wie wir alle wissen kommt am 05. Mai 2016 Cap erneut ins Kino. Zum dritten mal schleudert er sein Schild...

  2. Comicreihe:Civil War: Hallo! Also ich suche nicht nach einem Comic oder so sondern ich wollte mal wissen ob ihr die Marvel-Comicrheie Civil War kennt . Ich bin ein sehr...

  3. History Channel: Civil War A nation Divided: Hi, wollte mal wissen ob jemand irgendwelche infos zu dem Spiel History Channel: Civil War A Nation Divided hat! Ich weiß, dass es das Spiel nur...

  4. Jak Reihe: wie findet ihr die jak reihe und wie fändet ihr es wenn ihr noch ein abenteuer mit jak erlben könntet ??XD es ist einer meiner lieblingsspiele und...