Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    UnAnTaStBaR UnAnTaStBaR ist offline
    Avatar von UnAnTaStBaR

    Beitrag Fragen über Bücher und Bücherei

    Hallo Liebe Community,

    Ich habe ein paar fragen an euch über Bücher und Bücherei die mich interessieren.

    1. Habt ihr eine Bücherei in eurer nähe?
    2. Geht ihr in eure Bücherei?
    3. Leiht ihr euch Bücher von dort aus?
    4. Leiht ihr nur Bücher aus oder Lernt ihr dort oder leiht ihr auch CD/DVD´s aus?
    5. Kostet euch das Geld?
    6. Benutzt ihr die Bücherei auch zum Zwecke der Schule? [Für Reverate,Aufsätze]
    7. Benutzt ihr dort auch einen PC (Falls vorhanden)?


    So das wars, ich werde jetzt auch noch meine persönlichen Antworten unten drunter schreiben.

    1.Ja ich habe eine Bücherei in meiner nähe wo ich zu Fuß problemlos in 5 min. hingelangen kann.

    2.Ja Ich gehe regelmäßig zur Bücherei auch wenn wir Bücher bei uns zu Hause haben. Ich gehe ungefähr 2-3 mal die Woche dort hin um mir Bücher auszuleihen und zu Lernen. Es ist auch ein guter Ort wenn man von Zuhause die nase voll hat dann kann man sich dort verkriechen um Abwechslung zu bekommen.

    3.Ja Ich leihe mir auch fast immer wenn Ich in der Bücherei bin Bücher aus.

    4.Ich Lerne dort auch und leihe mir manchmal auch DVD und CD´s aus. Die auswahl ist nie zu gering weil jede Woche neue Sachen dazu kommen.
    Alte Bücher spende Ich auch manchamal an die Bücherei.

    5. Nein für minderjährige ist es kostenfrei bei Erwachsenen muss man im Jahr für die Bücherei Karte 4,- Euro bezahlen.Was sich aber eigentlich lohnt. Die Bücherei-Karte ist bei uns in jeder Stadtbibliothek verwendbar.

    6.Ja Ich benutzte die Bücherei auch um Informationen für Schulthemen zu bekommen z.B. Reverate oder Aufsätze.

    7.Ja ich benutzte auch den Computer um dort zu surfen aber eigentlich immer nur für Schulische Zwecke. Aber wenn Vorsicht wenn ihr euch im Forum oder bei eurer Email anmeldet müsst ihr euch umbedingt wider ausloggen !


    M.f.G
    UnAnTaStBaR

  2. Anzeige

    Beitrag Fragen über Bücher und Bücherei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Über Bücher

    Habt ihr eine Bücherei in eurer nähe?
    Ja

    Geht ihr in eure Bücherei?
    Nein, ich geh in eine andere

    Leiht ihr euch Bücher von dort aus?
    bei der die weiter weg ist: ja

    Leiht ihr nur Bücher aus oder Lernt ihr dort oder leiht ihr auch CD/DVD´s aus?
    Nur Bücher

    kostet euch das Geld?
    Es würde mich was bei der in der Nähe kosten, bei der anderen ist es umsonst

    Benutzt ihr die Bücherei auch zum Zwecke der Schule? [Für Reverate,Aufsätze]
    Ich benutze sie nur zum Zwecke der Schule

    Benutzt ihr dort auch einen PC (Falls vorhanden)?
    nein, ich bin froh wenn ich da wieder draußen bin

  4. #3
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Über Bücher

    Habt ihr eine Bücherei in eurer nähe?
    Ja

    Geht ihr in eure Bücherei?
    Selten, nur wenn ich was spezielles für die Schule recherchieren muss.

    Leiht ihr euch Bücher von dort aus?
    Dementsprechend ebenfalls selten.^^

    Leiht ihr nur Bücher aus oder Lernt ihr dort oder leiht ihr auch CD/DVD´s aus?
    Wenn überhaupt, dann nur Bücher...

    Kostet euch das Geld?
    Ja, bin über 18!

    Benutzt ihr die Bücherei auch zum Zwecke der Schule? [Für Reverate,Aufsätze]
    Ja, ausschließlich!

    Benutzt ihr dort auch einen PC (Falls vorhanden)?
    Ja, meistens findet man dann schneller das was man sucht...

  5. #4
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Über Bücher

    Habt ihr eine Bücherei in eurer nähe?
    ja

    Geht ihr in eure Bücherei?
    klar, sonst würds ja nichts bringen, oder?

    Leiht ihr euch Bücher von dort aus?
    habch lange nimmer gemacht, aber früher schon

    Leiht ihr nur Bücher aus oder Lernt ihr dort oder leiht ihr auch CD/DVD´s aus?
    lernen tu ich dort nicht, hab mir da nur mal Bücher ausgeliehen

    Kostet euch das Geld?
    nur die Karte beantragen

    Benutzt ihr die Bücherei auch zum Zwecke der Schule? [Für Reverate,Aufsätze]
    Nee, dafür hab ich das Internet hier zu Hause

    Benutzt ihr dort auch einen PC (Falls vorhanden)?
    neee

  6. #5
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Über Bücher

    Habt ihr eine Bücherei in der nähe?
    Ja

    Geht ihr in eure Bücherei?
    Immer wieder.

    Leiht ihr euch Bücher dort aus?
    Eher selten. Ich kauf mir lieber welche.

    Leiht ihr nur Bücher aus oder Lernt ihr dort oder leiht ihr auch CD/DVD´s aus?
    Nur Bücher.

    Kostet euch das Geld?
    Nee, Gott sei dank nicht.

    Benutzt ihr die Bücherei auch zum Zwecke der Schule? [Für Reverate,Aufsätze]
    Nö, mach das meiste im I-Net.

    Benutzt ihr dort auch einen PC (Falls vorhanden)?
    Tu ich eher selten.

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Über Bücher

    1.habt ihr eine bücherei in eurer nähe?
    ja hab ich^^

    2. geht ihr in eure bücherei?
    nein leider nie

    3. leiht ihr euch bücher dort aus?
    wenn ich nie hingeh wirds wohl nix

    4. leiht ihr nur bücher oder lert ihr dort oder leiht ihr auch CD/DVD´s aus?
    nope...

    5. kostet euch das geld?
    das weis ich garnich O.o

    6. benutzt ihr die bücherei auch zum zwecke der schule? [für referate/aufsätze]
    bräuchte ich garnich weil ich mit der schule fertig bin^^

    7. benutzt ihr dort auch einen pc [fals vorhanden]?
    nope...

  8. #7
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Über Bücher

    1. Habt ihr eine Bücherei in eurer nähe?
    - logo
    2. Geht ihr in eure Bücherei?
    - nö
    3. Leiht ihr euch Bücher von dort aus?
    - /
    4. Leiht ihr nur Bücher aus oder Lernt ihr dort oder leiht ihr auch CD/DVD´s aus?
    - /
    5. Kostet euch das Geld?
    - /
    6. Benutzt ihr die Bücherei auch zum Zwecke der Schule? [Für Reverate,Aufsätze]
    - /
    7. Benutzt ihr dort auch einen PC (Falls vorhanden)?
    - /

  9. #8
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Über Bücher

    1.)jup haben eine in der Nähe
    2.)kla immer wenn ich mal Zeit und Lust hab oder weiß das ein >buch erschienen ist
    3.)selten
    4.)der hat da keine Cds oder DVDs.lernen tu ich da nie,Bücherleihe nie
    5.)--
    6.)wenn ich mal nähere Informationen brauche:ja
    7.)keiner Vorhanden

  10. #9
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Über Bücher

    Habt ihr eine Bücherei in eurer nähe?
    Ja habe ich muss zwar ein kleines stück fahren, aber das macht mir nichts

    Geht ihr in eure Bücherei?
    Ja tu ich aber meist nur für schulische Recherchen etc.

    Leiht ihr euch Bücher von dort aus?
    Ja aber auch meist nur Bücher die ich für Referate und für Facharbeiten brauche

    Leiht ihr nur Bücher aus oder Lernt ihr dort oder leiht ihr auch CD/DVD´s aus?
    Leihe mir nur Bücher aus und ab und zu bereite ich mit kurskameraden auch Gruppenarbeiten dort vor

    Kostet euch das Geld?
    Ja da ich über 18 bin...

    Benutzt ihr die Bücherei auch zum Zwecke der Schule? [Für Reverate,Aufsätze]
    Ja das ist das einzige wofür ich die Bücherei besuche

    Benutzt ihr dort auch einen PC (Falls vorhanden)?
    Ja ab und zu, weil man dort schauen kann ob die gesuchten Bücher noch vorhanden sind

  11. #10
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Über Bücher

    Habt ihr eine Bücherei in eurer nähe?
    - Nein, 10km ist für mich nicht mehr in der Nähe ^^
    Geht ihr in eure Bücherei?
    - kaum, haupsächlich aus dem Grund das ich dort sowieso nie finde was ich suche, die haben einfach zu viel und davon zu viel alten mist
    Die Bücher die ich gerne hätte sind meistens bis zu 8 Wochen schon vorbestellt o.O
    Leiht ihr euch Bücher von dort aus?
    - Wenn ich hingehe ja
    Leiht ihr nur Bücher aus oder Lernt ihr dort oder leiht ihr auch CD/DVD´s aus?
    - Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich dieses Jahr öfter DVDs ausgeliehen habe als Bücher
    Kostet euch das Geld?
    DVDs kosten 1€ pro Woche, Bücher nix
    Die karte kostet mich 7,50 für ein Jahr, weil ich über 18 und Schüler bin und nicht in der Stadt wohne in der die Bücherei steht (jes wäre billiger wenn ich in der Stadt wohnen würde in der die Bücherei steht)
    Benutzt ihr die Bücherei auch zum Zwecke der Schule? [Für Reverate,Aufsätze]
    - nein, ich habe internet
    Benutzt ihr dort auch einen PC (Falls vorhanden)?
    - nein, ich habe selber einen, außerdem ist der pc in der bücherei nur dazu da dort nach büchern zu suchen oder vorzubestellen

  12. #11
    Robert Langdon

    AW: Über Bücher

    Habt ihr eine Bücherei in eurer nähe?
    ja muss ein paar Stationen mit den Bus fahren
    Geht ihr in eure Bücherei?
    nein die haben nicht das was ich suche .
    Leiht ihr euch Bücher von dort aus?
    nein da mich meisten von den keins interessiert.
    Kostet euch das Geld?
    ja 1€ für 3 Tage
    Benutzt ihr die Bücherei auch zum Zwecke der Schule? [Für Reverate,Aufsätze]
    nein da ich nicht mehr in die schule .
    Benutzt ihr dort auch einen PC (Falls vorhanden)?
    nein da ich selber einen habe.

Ähnliche Themen


  1. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  2. Bücher über Illuminati???: Hey Leute, ich habe mal ne Frage an euch und zwar kennt ihr gute Bücher über Illuminati / Illuminatus oder alles was damit zu tun hat? wenn ja...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...