Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    Frage Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    Hi Leute,

    Da das hier ein ziehmlich Konsolen-bezogenes Forum ist, wollte ich mal fragen, welches von den vielen Gamer-Magazinen ihr mir empfehlen würdet. Ganz früher als kleiner Junge hab ich immer die Bravo Screenfun gelesen. Nun da ich durch meine Ausbildung kaum noch zeit zum zocken hatte, bin ich auch nicht wirklich mehr zum lesen solcher zeitschriften gekommen. Und ich denke für die Screenfun bin ich nun etwas zu alt. xD.

    Könnt ihr mir villeicht ein paar gute Gamer-Magazine nennen, die sich speziel auf Konsolen beziehen?. Bei der großen auswahl, die es damals garantiert noch nich gab, verlier ich einfach zu schnell den Überblick.

  2. Anzeige

    Frage Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    Also bei mir ist die Nr.1 ganz Klar die Gamepro
    Die hat zwar in bisschen Zeit ein bisschen nachgelassen aber die neue
    Ausgabe ist wiede richtig gut^^Und die DVD ist auch noch sehr,sehr Gut
    Besonders der Testcheck der ist zum Weglachen xD

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    jop gamepro (handhelds und konsolen) und gamestar (PC) sind meiner meinung nach die besten zeitschriften

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    Also ich lese:
    -Games Aktuell (alle konsolen)
    -Play3 (PS3, PS2 und PSP)
    -GameStar (nur PC)

    ...kann die nur empfehlen

  6. #5
    Iceeye Blew

    Lächeln AW: Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    Also ich finde die PCGames am besten für den PC

  7. #6
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    Empfehle auch gamestar

  8. #7
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    Vom Inhalt halte ich GameStar und GamePro für die bei Weitem besten Magazine, aber: Die GameStar hat seit neuestem ein doofes Layout -_- und bei der GamePro mag ich den Comic-Stil nicht...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    PC-Action rockt!!!!!!!1111einself

  10. #9
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    das beste ist GamesAktuell. Viel Inhalt + DVD und das für 3€

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    Würd auch mal Gamepro sagen (ist und bleibt für mich das beste Magazin)

  12. #11
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    Die GamePro lese kaufe ich mir auch monatlich. Ich finde sie immer noch am besten. Allerdings fand ich den Testcheck mit Henry um einiges witziger als mir Marcus und Henry .

  13. #12
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?

    also ich kann dir auch die gamestar und games aktuell ans herz legen. ich les noch die 360-live, die ist meine aboslute lieblingzeitschrift.
    ihr lobt ja die gamepro ziemlich, werd ich mir wohl auch mal holen^^

Ähnliche Themen


  1. Welches ist zurzeit das Beste PS3 Magazin?: Ich stelle die Frage, weil ich schon seit Jahre keine mehr gekauft habe.

  2. Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?: Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser? SELECT - SELECT Magazin We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  3. Welches Betriebssystem ist empfehlenswert ?: Hallo, ich habe vor mir demnächst einen Computer zusammenzustellen. Es soll ein 64-Bit-System werden, bin noch am überlegen, ob Dual-Core oder...

  4. Welches Headset ist empfehlenswert für PS3 ?: Hi, habe seit Heute ne PS 3... war vorher Xbox 360 Besitzer... da war natürlich nen Headset dabei... nun wollte ich mal fragen, welches Headset...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...