Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    Lieblingszitate über und aus Büchern

    Hier kann sich jeder austoben jeder der Bücher liest dem sollte doch spontan was dazu einfallen

    ich fange mal ganz harmlos an

    Elke Heidenreich sagte einmal "Wer nicht liest, ist doof"

    Das Zitat kann man sicherlich toppen

  2. Anzeige

    Lieblingszitate über und aus Büchern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Lieblingszitate über und aus Büchern

    Juhu, danke für diesen Thread Gringolo - der hat hier echt noch gefehlt!

    Ich fang auch mal mit etwas sehr bekanntem an - eines meiner Motti: "Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain in Tom Sawyer)

  4. #3
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Lieblingszitate über und aus Büchern

    hier ist ja leider echt noch richtig leer

    na dann mache ich mal weiter^^

    wohl zwei der schönsten Zitate ist aus
    Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery:
    1.)"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    2.)"Wir werden füreinander einzig sein in der Welt"

    und dann find ich noch gut aus "Das letzte Einhorn":
    "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Lieblingszitate über und aus Büchern

    "Niemand ist eine Insel" von John Donne aus "Niemand ist eine Insel" - J.M. Simmel.

  6. #5
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Lieblingszitate über und aus Büchern

    "Denn schließlich wissen wir alle, was eine Brust mit einer Märklin-Eisenbahn gemeinsam hat: Eigentlich sind sie für die Kinder gedacht, aber am liebsten spielen die Väter damit."

    "Aber das letzte Wort zu diesem Thema gebührt natürlich dem unvergessenen Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch: <<Ich sage nur noch EIN Wort: Vielen Dank>>"

    Beides aus dem Buch von Eckart von Hirschhausen
    "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"

  7. #6
    -Curtis- -Curtis- ist offline
    Avatar von -Curtis-

    AW: Lieblingszitate über und aus Büchern

    Lemmings Himmelfahrt von Stefan Slupetzky:
    im Zusammenhang mit einem armen Kerl, dem nichts gelingt:
    "Der Teufel scheißt immer auf den gleichen Haufen!"

  8. #7
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Lieblingszitate über und aus Büchern

    "Herzlich Willkommen in der Scheisse!" Aus James Patterson: Alex Cross - Blood

    "Wolfgang Hohlbein ist der Magier der Fantasyliteratur" Der Spiegel über Hohlbeins Enwor Reihe, eine meiner Lieblingsreihen.

  9. #8
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Lieblingszitate über und aus Büchern

    "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden." Aus Herr Der Ringe

    Wenn ich den Satz schon hör, bekomm ich voll die Gänsehaut

  10. #9
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Lieblingszitate über und aus Büchern

    "Was einer denkt, denken alle, und was alle denken, denkt einer." Der Sumpfmann El-tra über sich und sein Volk in Enwor 4 - Der steinerne Wolf.

Ähnliche Themen


  1. Zitate aus Büchern: Hi Leute, ich habe vor kurzem ein paar ältere Bücher gelesen und dort einige tolle Zitate gefunden! Nun richtet sich meine Frage an euch, welche...

  2. Der Schatz im Silbersee - Klassiker unter den Karl May Büchern: Okay thx. Jezze kann ich loslegen. Der Schatz im Silbersee - Klassiker unter den Karl May Büchern Der Autor Karl May hat eine sogenannte Reihe...

  3. Könnt ihr euch von Büchern trennen?: Ich kenne viele die haben total viele Bücher zu Hause stehen - weit mehr als hundert Bücher sind das oft - wie ist das bei euch fällt euch es leicht...

  4. Originelle Titel von Büchern: Ja ich wollte mal ein Thema eröffnen, wo ihr originelle Büchertitel reinschreiben könnt. Es gibt ja immer welche. ^^ zB: den da

  5. Schöne/Schlimme Cover von Büchern: Der Titel sagt alles welche Cover von Büchern findet ihr besonders toll welche dann doch eher abschreckend? :D:D ich würde gerne beginnen habe aber...