Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Schöne/Schlimme Cover von Büchern

    Der Titel sagt alles welche Cover von Büchern findet ihr besonders toll welche dann doch eher abschreckend? ich würde gerne beginnen habe aber null Ahnung aber ok ich such mal schnell was

    Weil ich das Buch geil finde sage ich auch einfach mal tolles Cover
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schöne/Schlimme Cover von Büchern  

  2. Anzeige

    Schöne/Schlimme Cover von Büchern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Schöne/Schlimme Cover von Büchern

    Ich finde dich Buchcover von "Eragon" echt klasse - sehr schöne Zeichnungen, die meiner Meinung nach auch gut den Charakter des Buches widerspiegeln! "Asphalt Tribe" ist auch nicht schlecht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schöne/Schlimme Cover von Büchern   Schöne/Schlimme Cover von Büchern   Schöne/Schlimme Cover von Büchern  

  4. #3
    Bombraider Bombraider ist offline

    AW: Schöne/Schlimme Cover von Büchern

    also ich liebe das bild des Buches:" Elfensteine von Shannara"

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Schöne/Schlimme Cover von Büchern

    Ich finde das Cover von Cosa Nostra echt cool!

  6. #5
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Schöne/Schlimme Cover von Büchern

    Jau das is echt cool

    Schlimm finde ich alle Harry Potter Einbände/Cover... *kotz*

  7. #6
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Schöne/Schlimme Cover von Büchern

    ich hab das buch zuhause ich find das cover echt cool


Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. Zitate aus Büchern: Hi Leute, ich habe vor kurzem ein paar ältere Bücher gelesen und dort einige tolle Zitate gefunden! Nun richtet sich meine Frage an euch, welche...

  3. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  4. Schlimme PC Probleme: Hi, Ich habe Probleme mit meinem PC. Es passiert mir öfters, dass der mir einfach so abstürzt und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe mir vor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlimme buchcover