Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    Sherlock Holmes, my dearest friends!

    Ich kann es nicht glauben! Einen riesen Thread für Bücher und kein Thema über den größten Detektiv aller Zeiten? Schämt euch, Leutchen!

    Wird Zeit dass ich einen eröffne. Ich hab grad das Buch "The Hound of the Baskervilles" gelesen, einen der 4 Romane des Detektives und ich war einfach nur Begeistert! Sofort in den Laden und die gesammelten Werke nachbestellt und jetzt warte ich nur noch auf Weihnachten um mit dem lesen zu beginnen.

    Hier in diesem Bereich alles Rein über den genialen Kriminalogen, seine Spektakulärsten fälle, Empfehlungen, Hinweise auf Fehler in den Übersetzungen (der Titel der deutsch. Version meines Buches ist "Der Hund von Baskerville", nicht zu fassen, oder?), und alles was euch interessantes einfällt!

    Sammelt euch, Bewunderer Sherlock Holmes'!!!

  2. Anzeige

    Sherlock Holmes, my dearest friends!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Sherlock Holmes, my dearest friends!

    Weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich hab "The Hound of the Baskervilles" als Film gesehen. Der ist echt spitze. Ich hab alle 4 Filme gesehen.
    Wie gesagt. Sorry, wenns hier nicht reingehört.

  4. #3
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Sherlock Holmes, my dearest friends!

    Der Hund von Baskerville war auch bei mir das erste Buch über Sherlock Holmes und ich finde es auch sehr gut, aber du solltest wissen, dass Der Hund von Baskerville auch ein wenig anders noch ist als die anderen Bücher von Doyle. Aber gefallen werden sie dir, denke ich mal, auch wenn Der Hund von Baskerville dir schon gefallen hat.

  5. #4
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Sherlock Holmes, my dearest friends!

    Ja ich weiß schon, darauf wurde ich bereits aufmerksam. Wir haben in der Schule "Das gefleckte Band" in Italienisch gelesen und obwohl mir da mehr entgangen ist, als in der englischen Version, fand ich es klasse.

  6. #5
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Sherlock Holmes, my dearest friends!

    Ich habe auch das Buch "Der Hund von Baskerville" gelesen und ich muss sagen, das Buch ist Klasse
    Jetzt würde ich gerne das erste Roman von Sherlock Holmes lesen und möchte fragen welcher Verlag wohl eurer Meinung der Beste ist?
    Das Buch heißt übrigens "Eine Studie in Scharlachrot".

Ähnliche Themen


  1. Das Testament des Sherlock Holmes: Zur Story: Das Game versetzt die Spieler in das 1898er London, wo eine unglaubliche Ermittlung auf sie wartet. Alle Beweise deuten darauf hin, dass...

  2. [V] Das Testament des Sherlock Holmes: Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich das Spiel Das Testament des Sherlock Holmes für die Playstation 3. Das Spiel wurde stets pfleglich behandelt...

  3. Das Testament des Sherlock Holmes:

  4. The New Adventures of Sherlock Holmes: Focus Home Interactive und Frogwares haben mitgeteilt, dass Sherlock Holmes demnächst auf den beiden aktuellen HD-Konsolen ermittelt. Nachdem der...

  5. The New Adventures of Sherlock Holmes: Focus Home Interactive und Frogwares haben mitgeteilt, dass Sherlock Holmes demnächst auf den beiden aktuellen HD-Konsolen ermittelt. Nachdem der...