Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Es gibt Figuren der Klassischen Turtles. Ich hab mir bereits alle vier zugelegt , einfach für die alten Zeiten.

    Anhang 141902

    Nostalgie pur!

  2. Anzeige

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kitsune

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    20 Hefte und diverse Nebenreihen später ist eine Menge passiert. Es kam zur finalen Schlacht mit Shredder. Splinter erfährt mal eine echte Charakterentwicklung. Es gibt ein paar Götter, was ich erstmal weniger mag, aber diese sind wenigstens nicht so präsent. Bebop und Rocksteady reisen durch Raum und Zeit, womit diese den größten Schaden überhaupt anrichten. Weitere alte und neue Feinde tauchen auf. Irgendwie kam es dann auch noch zweimal zu einem Crossover mit dem Ghostbusters, das ist aber nicht so dämlich wie es sich anhört, sondern treibt die Handlung weiter voran.

    Als nächstes steht für mich das Crossover mit Usagi Yojimbo an. Dieser ist der Held eines anderen Indiecomiczeichners, der schon seit Ewigkeiten mit den Turtlesmachern diverse Gemeinschaftsproduktionen machte. Dennoch kennt ihn kaum jemand bei uns.

  4. #23
    Kitsune

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Das Comic mit Usagi Yojimbo war für mich ein Reinfall. Wenn man nur die IDW-Turtles kennt fühlt man sich mit diesem Crossover nicht gut aufgehoben. Letztendlich ist der Comic so eigenständig, dass man auch gut auf ihn verzichten kann. Im Gegensatz zu den gemeinsamen Comics mit den Ghostbusters passiert hier nichts von Relevanz für die Schildkröten. Naja, da ich den eComic für vielleicht 2€ bekommen habe, ist es kein kompletter Reinfall für mich. Immerhin weiß ich nun, dass mich der Samuraihase nicht interessiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Das es hierzu hier noch keinen Thread gibt...tsss.^^ (SuFu ergab nix) Na dann..... Produzent: Micheal Bay Regisseur: Jonathan Liebesman...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja turtles namen

Hero Turtles

teenage mutant hero turtles

Die turtlesg

teenage mutant ninja turtles figuren

ninja turtles charaktere

turtles figuren

alte turtles figurenturtles charaktereturtle figurturtles ninjaNinja Tortelshero turtles figurennamen ninja turtlesninja turtle von vorne Ninja Turltlesninja turtles figurenninja turtle figurteenage newton ninja turtlesFiguren Ninja turtlesteenage mutant ninja turtles badefigurdie turtlesvier ninjasturtle figurenteenage mutant ninja turtles spielfigur