Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bücher zu Filmen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    3 27,27%
  • Schlecht

    8 72,73%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    Ich mag Filmbücher nicht. Ich finde irgendwie das die Filme
    immer ganz anders als das Buch selber sind. Bei Eragon war der Unterschied
    z. B sehr krass. Die Bücher war echt der Hammer, und der Film war
    echt schlecht. ^^

  2. Anzeige

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    Es geht so, habe ein paar gute und einige schlechte.

  4. #23
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    Ich frage mich, was überhaupt mit Filmbücher gemeint sein soll..........

  5. #24
    Alucard

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    @Baihu damit sind Bücher gemeint die verfilmt wurden

    Also ich find sie ned schlecht hab aber bis jetzt nur Sakrileg, die Herr der Ringe und die Harry Potter bücher gelesen die verfilmt wurden.

  6. #25
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    Was ich an den Büchern besser finde das sie ausführlicher sind aber sonst würden die Filme zulang werden.
    Den Film ist natürlich eine tolle Alternative möglichkeit gegenüber zum lesen^^

  7. #26
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    Die Rede ist von Filmbüchern .. "Das Buch zum Film, jetzt im Handel..." oder?

    Filmbücher sind imho eine lieblose Zusammenfassung um noch mehr Geld aus einem Film herauszuschlagen.

  8. #27
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    Also ich hab bis jetzt noch nicht viele Filmbücher gelesen, somit kann ich nur von denen reden die ich gelesen habe XD

    Hab die RIng Reihe des Japanischen Schriftstellers Koji Suzuki gelesen.
    Es sind 3 Teile und ich muss sagen die Bücher sind um einiges besser als der/die FIlme.
    Viel AUssagekräftiger und spannender als die FIlme.

    Somit finde ich bei dem Beispiel die Bücher besser.
    Aber ansonsten guck ich lieber Filme.
    Ist halt ne Ausnahme XD

  9. #28
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    Ich denke auch eher, dass wenn Bücher gemeint sind, die Filme adaptieren und nicht andersrum. Wenn dies gemeint war ist meine Meinung: Diese Bücher sind meistens wohl nur Marketingprodukte, die zumeist wohl nicht eine wirklich hohe Qualität erreichen.

  10. #29
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    filmbücher find ich gut.. soweit ich weiß.. ich hab mal eins von "Ein verrückter Tag in NY" gekauft und ich fands am anfang soooooooo langweilig, dann erst im mitte geil und ende musste ich dann schnell alles zu ende lesen weils so spannend war
    als ich den film dann angeschaut hab, war des buch vieeel spannender als des film find ich und film war von anfang bis ende lw

  11. #30
    Super Ruffy Super Ruffy ist offline
    Avatar von Super Ruffy

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    Ich hab ein Filmbuch von Spiderman 2 und finde es richtig klasse zu lesen,fast wie im Film kommt man sich da vor.

  12. #31
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    Ich finde ebenfalls die Bücher in den meisten Fällen besser wie die Filme..
    Jeder kann sich beim lesen was Anderes vorstellen und wenn der Film nicht den Erwartungen entspricht,liest man lieber das Buch
    oder
    wenn der Film ok war und einem der Grundgedanke gefällt überlegt man,ob man sich das Buch vielleicht auch mal durchlesen sollte =)

  13. #32
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Wie findet ihr Filmbücher?

    Ich find Filmbücher schlecht, weil die teilweise echt nicht so gut sind wie der Film
    Am schlimmsten find ich, wenns schon Bücher gab, die verfilmt wurden und es dann das Buch nochmal gibt, das den Film dann zusammen fasst mit Bildern und so..und dann werden in dem Filmbuch total viele sachen ausgelassen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr K.I.Z.?: Hallo Leute, wollte mal eine Umfrage starten, in der es darum geht, wie ihr K.I.Z. findet! Findet ihr sie witzig oder einfach nur schlecht? Ich...

  2. Wie findet ihr ?: Wie findet ihr Alarm für Cobra 11 ß Ich finde die Serie Cool! Und was für folgen fandet ohr besser ? Mit Renê Steinke oder Tom ?

  3. Wie Findet ihr die Wii: Wie findet ihr so die wii insgesamt ...??? Ist das Geld wert für die wii ??:confused::confused: Ich will sie mir nähmlich holen

  4. Wie findet ihr den wii so?: wollte einfach mal nach fragen wie ihr den wii findet und ob euer wii auch schon gehangen hatt wie meiner:( euer domi:)

  5. Was findet ihr an der ps2 so gut ?: ICh möchte es mal nur wissen ! ! !