Umfrageergebnis anzeigen: Wo lest ihr meistens?

Teilnehmer
363. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • In der Stube

    27 7,44%
  • Im Bett

    237 65,29%
  • Im Auto

    5 1,38%
  • andere Orte

    94 25,90%
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 255
  1. #61
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wo lest ihr meistens?

    im bett^^ wo sonst^^

  2. Anzeige

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich lese fast immer abends im Bett oder auf dem Sofa. Dann hab ich Zeit dazu und es ist bequemer als im Sessel.

  4. #63
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich lese immer dort, wo es bequem ist, also auf meinem Bett.

  5. #64
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Wo lest ihr meistens?

    also ich lese eig. nur im bett, unzwar abends, wenns dunkel ist, sonst kann ich iwie nicht lesen. wenns so richtig dunkel ist, ein kleines licht an und dan schön lesen.

  6. #65
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Wo lest ihr meistens?

    ich chill mich meistens auf mein bett, musik im hintergrund und dann les ich xD...

  7. #66
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Wo lest ihr meistens?

    also ich les am liebsten eingekuschelt in meinem bett

  8. #67
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich muss mich wohl hier den meisten anschließen und auch "im Bett" schreiben xD^^. Das ist einfach so ne geile Leseatmosphäre wenn man totmüde is, es dunkel is (ja tut den Augen net gut^^), man Musik laufen hat (am besten zum Buch passende, also vom Stil etc her xD), und dann kann ich net anderst als mein Buch zu packen und zu lesen XD *fanatiker* o.O

  9. #68
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Das Bett ist eine Zufluchtsstätte um alleine zu sein. Zumindest ist es bei mir so. Ein Bett ist bequem, kuschelig, schützend und warm. Und in so einer Atmosphäre empfiehlt es sich nur ein Buch zu lesen. Wie die meisten schreiben, am besten das Licht dämmen, und aber auch keine Musik. Zumindest kann ich mit Musik nicht lesen. In vollkommener Ruhe zieht mich das Buch in seine Welt.

    Andersrum könnte ich nie mitm Lappi aufm Bett surfen/arbeiten. Da brauch ich Konzentration, und das is da schon wieder unpassend. Hierfür bevorzuge ich meinen Zeichentisch ^^.

    Xane out

  10. #69
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich lese auch meistens immer in meinem Bett!
    Ab und an mal auch im Wohnzimmer (Stube) aber da wird mal zu leicht gestört XD

  11. #70
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich les auch meistens im Bett. Da hat man seine Ruhe und kann sich auch noch gut entspannen.

    Im Wohnzimmer les ich nur selten, besonders aber wenn ich ein langes Buch habe, das spannend ist.

  12. #71
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wo lest ihr meistens?

    so gut wie immer das Bett^^. Danach kann man fett einschlafen!^^

  13. #72
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich les normal auch nur im Bett da ich meist nur abends lese. Wenn ich mal tagsüber dazu komm zu lesen, dann auf meinen Sofa, aber eher selten.

  14. #73
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Wenn man mal vom Urlaub absieht woch ich meistens (sofern möglich) am Strand lese, lese ich auch meistens abend vor Einschlafen noch ein bisschen im Bett...

  15. #74
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Morgen!

    Also ich lese auch meist im Bett. Heißt nicht, dass ich nur abends lese, aber ich lege mich dazu immer hin. Ist am gemütlichsten, so kann ich am Besten alles andere ausknipsen und mich auf das Buch konzentrieren.
    Dennoch ist es so, dass ich abends immer etwas früher ins Bett gehe, wenn ich weiß, dass ich noch nen paar Seiten lesen will. Am Wochenende oder in den Ferien lese ich aber auch nach dem Aufwachen ein paar Seiten bevor ich aufstehe.

  16. #75
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich lese natürlich auch im Bett. Das Lesen macht mich müde und ich kann besser einschlafen.

    Im TV läuft abends sowieso nur Mist, also schnapp' ich mir lieber ein gutes Buch.

  17. #76
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Hauptsächlich im Bett aber auch gerne mal in der Wanne

  18. #77
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Wo lest ihr meistens?

    wenn ich überhaupt mal, lese dann auf dem sofa.

  19. #78
    bobbelbuh bobbelbuh ist offline
    Avatar von bobbelbuh

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich lese hauptsächlich im Bett. Da ist es so schön gemütlich und kuschelig. *schwärm*^^

  20. #79
    Robert Langdon

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Also ich lese ab und zu auch auf den Sofa am Abend daneben steht ein warmer Tee manchmal.
    Und wenn das Buch auch noch sehr spannend ist eine Tafel Schokolade

  21. #80
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Im Sommer lese ich im Garten , Die Sonne scheint etc.

    Im Winter lese ich in meinem Bett XD

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Bank gibt mir die meistens Zinsen (Weltweit)?: Frage steht oben!