Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    1.Bundesliga für Xbox 360

    Hi wollte eine Freundesliga nur mit Bundesligavereinen gründen und ich
    stelle mir es so vor. Jeder der Lust hat meldet sich hier an mit seinem Gamertag.
    Dann wenn ungefähr 10 Leute oder bestenfalls 18 Leute angemeldet sind werden die Mannschaften zugelost, das macht die Spannung größer.
    Dann werden pro Woche ein Match ausgetragen und zwar das Match was am
    kommenden Spieltag stattfindet.
    Wer Lust hat einfach anmelden...

  2. Anzeige

    1.Bundesliga für Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    Bin mit Bayern dabei.
    Edit: zugelost ?
    Hab ich nicht wirklich so Bock drauf...

  4. #3
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    Du hast anscheinend den Text nicht gelesen was
    Es wird zugelost ^^

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    Ja hab gleich losgepostet^^
    Naja ich glaub ich, nehm dann doch nicht teil, möchte nur mit Bayern spielen und nicht nachher mit Vereinen die ich hasse, wie Hamburg oder Hoffenheim...

  6. #5
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    ja das macht es eben spannend^^

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    Naja für mich nicht, ich finde das normale Prinzip, dass der, der sich als erstes ein Team aussucht, das auch bekommt viel besser.

  8. #7
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    ja du musst ja nicht teilnehmen

  9. #8
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    naja würde auch mit machen, aber das zulosen find ich auch nicht gut, den ich würde mit Lüdenscheid niemals richtig spielen.

  10. #9
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    Ja wiegesagt, bei normale Regel bin ich mit Bayern dabei, ansonsten nicht.
    Musst du jetzt entscheiden aLeVaToR.

  11. #10
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    ne dann bist du nicht dabei
    es soll einfach spannend werden

  12. #11
    FreakShow FreakShow ist offline
    Avatar von FreakShow

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    Also ich wär dabei, finde das mit zulosen gut.
    gt lukas2309

  13. #12
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    Danke
    Okay 2 sind wir schonmal

  14. #13
    xbox_live09 xbox_live09 ist offline

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    will auch mitmachen , was soll ich machen ?

  15. #14
    xbox_live09 xbox_live09 ist offline

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    LiikeDown

  16. #15
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    Du sollst Werbung hierfür machen und dich bereit halten bis wir 10 sind

  17. #16
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    Da es in unserer "Proleauge" inmoment sehr ruhig ist, bin ich dabei. Habe event. noch zwei Kumpels die mitmachen, aber die würden sich dann schon frühzeitig melden.

    Die zulosung hat was

    Gamertag: sebi82

    MFG Sebi

  18. #17
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: 1.Bundesliga für Xbox 360

    Danke danke
    wäre toll würden deine Kumpels mitmachen

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Online-Transferliga(XBox 360) - 1.+2. Bundesliga sucht Member!: Hey Leute! Wenn Ihr lust habt euch in einer netten und gut geführten Onlineliga mit einem Bundesliga Team gegen andere Buli-Teams zu messen,...

  2. Bundesliga 08/09: Bald startet endlich wieder die Bundesliga. Wie findet ihr die Neuerungen wie z.B die Relegation? Wie Schätzt ihr die Chancen International ein?

  3. 2. Bundesliga: hätte richtig gerne die trikots für TSG 1899 Hoffenheim Spvgg Greuther Fürth Wehen Wiesbaden St. Pauli Carl Zeiss Jena Borussia...

  4. Bundesliga: Neues Forum juhu. Naja hier können alle ereignisse über die Bundesliga diskutiert werden. Ich fang mal an . Wie findet ihr dass Bayern so...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...