Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    2er Co-Op Truppe sucht Mitspieler ü30

    Wies im Topic steht. Wir spielen Borderlands, LBP, RE5 und RDR regelmäßig und werden uns demnächst in Uncharted 2 tummeln. Für Januar haben wir uns Demon Souls auf den Zettel geschrieben, Army of 2 II und was man sonst noch im Co-Op spielen kann, war in the north sieht auch lecker aus dauert aber noch.

    Ob du männlich oder weiblich bist ist uns Wurst, nach Jahren in EVE Online und Lotro habe ich meine Meinung revidiert und stelle fest, dass auch Frauen fähige und vorallem hundsgemeine Spieler sein können.

    Warum Ü30? Weil wir piepsige Kiddie Stimmchen im Headset (was übrigens Pflicht ist) nicht mögen und man sich auch wenig zu erzählen hätte. Wir kennen DragonBall nicht und haben keine Jamba Handy Abo Mangas zum Tauschen. Ehrlich jetzt.

    Was solltet ihr mitbringen? Ein dickes Fell, viel Sinn für grenzwertigen Humor und blöde Sprüche und den unerschütterlichen Glauben, dass man jede Situation mit einer Axt lösen kann.

    Was solltet ihr nicht sein? 1337 Pr0Gaymer, die nur den Score im Sinn haben. Wir spielen um des Spaßes willen und nach 2 oder 3 Cuba Libre fällt das Aiming eben schwer, wir haben auch schon stunden gebraucht um ein bescheuertes Karnickel in RDR zu killen, was A) am cuba libre lag und B) mit der alkohol induzierten großartigen Idee, dass das viel einfacher wäre, wenn man das vom Zug aus mit Dynamit macht.

    Wer sich angesprochen fühlt möge sich bitte per PN melden, wer den Post doof findet, sich ausgeschlossen fühlt oder mir erzählen mag, was DragonBall ist: einfachhier antworten.

    Guten Rutsch!

  2. Anzeige

    2er Co-Op Truppe sucht Mitspieler ü30

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler PS3: http://img.webme.com/pic/e/energystarsgf/esgf14n.png Hallo Liebe Fußball Freunde ...

  2. Langjähriger Club sucht Mitspieler Fifa 14 ps3 !: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen ...

  3. FIFA 12 PS3 Onlineliga sucht Mitspieler: Hallo. Wir sind eine kleine, nette und faire Onlineliga und haben uns eine neue Website zugelegt. Wir wollen uns etwas vergrößern und suchen von...

  4. Anfängerin sucht Mitspieler: Ich würde gerne mal mit Anfängern spielen weil das langsam echt frustrierend ist. Freue mich darauf euch kennen zu lernen :)

  5. GamblerGang sucht ältere Mitspieler für CoD4 (PC): Hallo Spieler, wir sind ein verrückter Haufen von CoD4 Spielern älteren Semesters und suchen auf diesem Weg Spieler, die zwar noch nicht am Stock...