Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    B0DS Carlos

    Cool B0DS-clan sucht für CoD4

    Der B0DS-Clan sucht Member für seinen C0D4-Squad.


    Verpflichtungen der Member

    Es sollte keine verpflichtenden Gebühren oder Beiträge geben. Jeder sollte frei entscheiden können ob er einen Beitrag leisten will oder nicht und wenn jemand mal einen Beitrag für den Clan leisten will, dann soll er deswegen nicht gleich dazu gezwungen werden in regelmäßigen Abständen einen Beitrag zu leisten.
    Der "Skill" eines Spielers soll nicht maßgebend sein, das Verhalten und der Charakter eines Spielers jedoch schon. Skill kann man bedingt im Clan erlernen (trainieren) das Benehmen, der Charakter und das Verhalten an sich sollte jedoch von Hause aus schon vorhanden sein, denn wenn die Atmosphäre in der Gruppe stimmt macht man im Schnitt größere Fortschritte bei den Trainings.
    Die Leader, egal ob Squad- oder Clanleader, sollen nicht über der Gruppe stehen die sie leiten, sondern Teil der Gruppe sein. Gemäß dem Spruch "preasis ut prosis, non ut imperes" ("Steh an der Spitze um zu dienen, nicht um zu herrschen").

    Im Moment besteht der Clan aus 10 Membern und hat nur einen CoD4 Squad. Da wir demnächst wieder in die ESL wollen benötigen wir frisches Blut in unseren Reihen.

    Was wir suchen

    Leute, die unser CoD4 Squad verstärken möchten. Das CoD4 Squad besteht zum Teil aus alten Haudegen, die schon zu BF2 Zeiten in Ligen mitgemischt haben und aus Membern, die erst seit einigen Monaten dabei sind. Erfahrungen hat das Team bereits in der Clanbase und der ESL gesammelt. In der ESL schafften wir es auf Platz 4der 4on4 Infantry Ladder.
    Voraussetzungen für die Aufnahme bei B0DS
    Ihr solltet
    ---> mindestens 18 Jahre alt sein.
    ---> ICQ besitzen,
    ---> ein Headset besitzen,
    ---> TeamSpeak2 auf euerm Rechner haben,
    ---> umgänglich, freundlich und teamorientiert sein,
    ---> wenigstens genug Freizeit haben um bei den Trainings und den Wars anwesend sein zu können (keine Sorge wir haben alle unsere Hobbies und haben es bisher immer geschafft einen Kompromiss zu finden, wenn ihr also in irgendwelchen Vereinen seid oder die Arbeit euch zeitlich einschränkt fragt einfach nach und wir sehen ob das miteinander kompatibel ist)

    Was wir euch bieten
    Einen TS-Server mit ausreichend Slots (60 um genau zu sein aber das sollte nur peripher interessant sein)
    Einen CoD4 Publicserver (ab März ein Public und ein Clanserver)
    Eine HP ( www.b0ds-esports.com )
    Interesse bekommen?

    Dann geh auf unsere HP und füllt das "join us" Formular aus, wir melden uns dann bei Dir.
    Falls Du noch Fragen hast, dann stell sie hier, melde Dich bei B0DS | Carlos (ICQ 168201161). Die gesamten Clanregeln findet ihr auf der HP, diese sollten euch die meistens Fragen beantworten können.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung

    Brotherhood of damned Souls

  2. Anzeige

    Cool B0DS-clan sucht für CoD4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B0DS Carlos

    AW: B0DS-clan sucht für CoD4

    Bei der Altergrenze sei aber noch gesagt, dass es auch Ausnahmen geben kann. Aber es wäre natürlich deutlich besser wenn ihr bereits 18 Jahre auf dem Buckel hättet.

  4. #3
    B0DS Carlos

    AW: B0DS-clan sucht für CoD4

    Wir suchen noch immer^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: B0DS-clan sucht für CoD4

    ich hätte aufjeden fall interesse bei euch mit zumachen...
    mein addy: (TWM) kingskander

    allerdings habe ich noch kein headset...
    könntet ihr mir da vielleicht eins empfehlen?
    weil auf ebay sind die doch noch recht teuer
    kann man denn auch ein altes z.B von nokia oder siemens benutzen?

  6. #5
    Unregistriert

    www.house-of-clans.de

    Hi @ all,
    wir sind grade dabei eine Gamer Community aufzubauen dh. wir haben jeweils 1 Hometeam für jedes Spiel sowie mehrere Fremdeteams die mit Absprache kostenlos auf unseren Servern unter Ihrem Tag/ Clannamen zoggen können! Und dies ALLES kostenlos.
    Wir haben die Community vor gut 10 Tagen gegründet und haben auch schon einige Sponsoren gefunden die uns Tatkräftig mit TS und Servern unterstützen!

    Nun suchen wir EUCH... Wer Interesse hat einfach mal unter House of Clans vorbeischauen!
    Bei Interesse joint uns doch einfach! Wir suchen noch Member für unsere Hometeams sowie Squadleader für Spiele wie Guild Wars, BF2, CS ...

    Wenn Ihr nicht aus eurem Squad rauswollt kommt doch einfach geschlossen zu uns.

    Da wir bald mehrere Home und Fremdteams haben werden könnten diese sogar gegeneinander Wars spielen / Trainieren und so Ihre Taktik etc. verbessern.

    ALSO NIX WIE LOS UND house-of-clans.de JOINEN

    PS: Wir freuen uns Euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

    Der CoD4 Squad sucht dringend Member um bald Ligamäßig angreifen zu können (ESL,CB...)

    Mfg Raidon / ZoDDeL

  7. #6
    B0DS Carlos

    AW: B0DS-clan sucht für CoD4

    Es ist wieder aktuell, nur besteht der Clan jetzt aus deutlich mehr Mitgliedern und aus 4 CoD4 Teams, von denen 2 noch ein paar Spieler benötigen.
    Unsere HP (www.b0ds-esports.com)

  8. #7
    w00DY

    AW: B0DS-clan sucht für CoD4

    B0DS sucht wieder neue Member !

    Wie immer bleibt der Beitritt in den Clan kostenfrei !
    Neben neu entstandenen Squads bieten wir:
    - 3 War-Server,
    - einen Gather - und einen Clan TS - Server,
    - ein ausgereiftes Management
    - eine Homepage => www.b0ds-esports.com + Forum
    - und einen Altersdurchschnitt von über 20 Jahren

    Zeige zusammen mit deinem Team, dass du durch Engagement und viel Motivation etwas erreichen willst ! Wir garantieren dir auch, dass der Spaß in unserer lustigen Truppe nicht zu kurz kommen wird !

    Wenn du Interesse an uns gefunden hast, dann kontaktiere mich doch unter xFire: n0vex oder unter ICQ: 229776358

    Wir freuen uns auf Dich !

    MFG
    w00DY

Ähnliche Themen


  1. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  3. >Pvt.Clan< (Cod4) Pc sucht Member.: Der >Pvt.< Clan Grüßt euch, Wir suchen Member für unseren Call of Duty 4 Clan. (Pc) Derzeit ist vieles noch in Bearbeitung. Wir haben schon unsere...

  4. CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!: wir sind ein fun clan der in der psl angemeldet ist und sehr frisch ist ......wir haben 5 mietglieder und wollen sehr verscheinlich am wochenende ein...

  5. BF2 & COD4 Clan sucht Gleichgesinnte: Wir sind ein noch junger Multigaming (BF2 und COD4) Clan und suchen Verstärkung für unser =BV= Team.(blackvipers) Wir bieten Euch: - momentan...