Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    [BFL]BattlefieldLegends (PS3)



    www.ag-legends.de

    Hy!
    Ich, LegendEleven bin der Leader von [BFL] BattlefieldLegends. Der Clan besteht seit 2009 und bestreitet CWs aktiv in der PlaystationLiga Deutschland. Wir sind ein Clan der auf Spaß am Spiel sowie Fairness bei CWs setzt!


    Erfolge:
    1. im ZdL Squad Ops Rush Cup
    2. im SoH EroberungsCup
    2. in der 6on6+ Ladder der PSL 2009/10
    2. in der 4on4 Ladder der PSL 2010/11


    Was braucht man um dabei sein zu können?!
    Eigentlich nicht viel, jeder ist erwünscht, ob er dann den entgültigen zutritt bekommt entscheiden Leader sowohl schon aufgenommene Member. Also anmelden kann man sich immer!

    ... weitere Pkt die von Vorteil sind


    • Headset
    • ein gewisses Alter vllt, USK 18 wissen wir ja alle
    • Aktiv und Erfolgsorientiert
    • Zuverlässlich

    Das war es auch im großen und ganzen, will nicht zuviel schreiben ansonsten wirds noch zu unübersichtlich!

    Hier unsere besonderheiten...


    • Es gibt ein eigenes ClanRangSystem, Ränge sind eigenkreationen
    • Signaturen und Avatare werden im BFL Style gemacht
    • Auszeichnungen in CWs die man dann überall tragen kann
    • Erfolge, solang man genügend erfolgsorientierte Member hat
    • Einen großen Partner Clan mit dem es zu Trainieren gilt

    mfg LegendEleven

  2. Anzeige

    [BFL]BattlefieldLegends (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: [BFL]BattlefieldLegends (PS3)

    Wir würden uns auf eure Teilnahme freuen
    Zukünftig wird natürlich auch Battlefield 3 aktiv gespielt.

  4. #3
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: [BFL]BattlefieldLegends (PS3)

    Und immer für Spaß zu haben

  5. #4
    Raidingfire Raidingfire ist offline
    Avatar von Raidingfire

    AW: [BFL]BattlefieldLegends (PS3)

    Ein verrückter Kampfgeiler Haufen die viel Spaß miteinander haben

  6. #5
    badboyjoka badboyjoka ist offline
    Avatar von badboyjoka

    AW: [BFL]BattlefieldLegends (PS3)

    hört sich ja mall net schlecht an

  7. #6
    NeTTe--RoseTTe NeTTe--RoseTTe ist offline
    Avatar von NeTTe--RoseTTe

    AW: [BFL]BattlefieldLegends (PS3)

    Auf geht's ;-)

  8. #7
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: [BFL]BattlefieldLegends (PS3)




    Wer mehr über uns erfahren will, nun auch auf Facebook!

    [BFL] goes Facebook

    bzw. auf unserer Homepage

    www.ag-legends.de


  9. #8
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: [BFL]BattlefieldLegends (PS3)

    Hy!
    Also in den letzten Wochen gab es einige Umstrukturierungen!

    Der Clan [BFL] Battlefield Legends ist nun ein eigenständiges Squad im Clan von bAc - Battlefield Austria

    Es gibt kleine Veränderungen zu früher, wir wechseln die Homepage. Und zwar teilt bAc nun Ihre HP mit uns, als kleines Geschenk haben wir den eigenen Link mit www.bf-legends.at unter dem man uns oder bAc auch ohne Probleme erreichen kann.


    Was ist nun anderst?

    • Nunja, andere Homepage die besser geleitet wird! Ein sehr motivierter Admin kümmert sich rund um die Seite und steht auch für uns jederzeit zur Verfügung.
    • Wir nehmen wieder an der PSL teil. Im Bereich 4on4 mit einem, vllt auch 2 BFL Squads sowie im 6on6+ Bereich mit einem mixed Team bAc&BFL.
    • In einem Squad Intenen Skype Chat kann übers Clangeschehen gesprochen bzw geschrieben werden, zB Smalltalk.

    Neue Einführung





    [BFL] BatlefieldLegends


    [BFL] goes Facebook


    [BFL] @ YouTube


    Hy!
    Ich, LegendEleven bin der Leader von [BFL] BattlefieldLegends. Der Clan besteht seit 2009 und bestritt bis vor kurzem ClanWars aktiv in der PlaystationLiga Deutschland. Wir sind ein Clan der auf Spaß am Spiel sowie Fairness bei CWs setzt!

    Erfolge:
    1. im ZdL Squad Ops Rush Cup
    2. im SoH EroberungsCup
    2. in der 6on6+ Ladder der PSL 2009/10
    2. in der 4on4 Ladder der PSL 2010/11

    im Finale vom 815 Squad Rush Cup (hat aber nicht stattgefunden)

    Was braucht man um dabei sein zu können?!



    • Alter von 18 Jahren (17 wird unter umständen tolleriert)
    • Eine PS3 und die passenden Spiele dazu (Battlefield Teile)
    • Ein Headset wäre Wünschenswert
    • Spaß am Spiel
    • Teamfähig
    • Aktivität auf der HP
    • Zuverlässlich (!)

      Die beosnderheiten...
    • Rangssystem Clanintern
    • Auszeichnungen, Medaillen nach besonderen Leistungen im Clan bzw in Wars
    • Signature & Avatare im BFL Style
    • Eine super Homepage mit vielen Extras
    • Aktivität im Clan
    • Erfolge ;-)

    Wer mehr wissen will einfach hier melden bzw auf Facebook oder auf der Homepage.

    mfg Eleven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [BFL]BattlefieldLegends (PS3)  

  10. #9
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: [BFL]BattlefieldLegends (PS3)

    Spielen natürlich schon seit Release den neusten Teil der Battlefield Reihe.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: [BFL]BattlefieldLegends (PS3)

    Spielt ihr auch Bf3 oder nur Bf3?Ich bin auf der Suche nach nen Clan, der relativ gut ist.

  12. #11
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: [BFL]BattlefieldLegends (PS3)

    Ja wir spielen BF3, aber viele sind leider inaktiv und deshalb spielt man viel mit unserem Partner Clan dem Battlefield Austria Clan (bAc)

    add mich einfach mal im battlelog falls du da angemeldet bist (henne12377)

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: [BFL]BattlefieldLegends (PS3)

    Spielt ihr auch in der Psl?Geht ja schlecht BL ist grade offline.

  14. #13
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: [BFL]BattlefieldLegends (PS3)

    Also zurzeit spielen wir nicht PSL... zurzeit läuft alles nur auf "Fun" Basis ... da wir in der Liga nicht von anfang an dabei waren ... CWs sind dennoch drinnen, wenn gewollt... ich bin nur zurzeit inaktiv, weil ich eben kaum Zeit finde mal wieder zu spielen... und deshalb solltest dich an henne12377 wenden