Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NebelTommy1991

    GTA San Andreas SAMP Clan gründung für guten DM Server!

    Hallo liebe Community,

    und zwar möchte ich unbedingt einen großen Clan in SAMP gründen der Server wird ein DM server sein der auch echt gut gemacht ist meiner Meinung nach der beste.
    Server IP:HostName: PartyServer v5 [0.3D] visit KfcGang.net Address: 8.2.121.99:7777
    Ich werde demnächst wenn sich einer melden wird gleich einen TS3 server ranholen damit wir auch kommunikativ dabei sind.
    Ein kleines Forum dazu kommt natürlich auch für unseren Clan.
    Wer interesse hat meldet euch doch bitte in Skype bei mir: zicke09xd
    Ich werde euch versprechen das der Server und das Gameplay im CLan der Hammer wird.

    //edit Clanname ist bestehen geblieben [SLK]Tommy_Sun ... Jeder der wirklich dabei und aktiv dabei meine ich sein möchte macht das SLK bitte davor und added mich in Skype

    MFG

    Tommy

  2. Anzeige

    GTA San Andreas SAMP Clan gründung für guten DM Server!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebelTommy1991

    AW: GTA San Andreas SAMP Clan gründung für guten DM Server!

    //push

Ähnliche Themen


  1. San-Andreas-Life.de Deutscher RealLife SAMP Server: San-Andreas-Life.de Deutscher SAMP Multiplayer Reallife Server Hier lebst du schöner! Hallo, ich möchte euch hier gerne einen SA:MP (San...

  2. GTA San Andreas Multiplayer (SAMP) Server Liberty Roleplay: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/libertyrphgmwpng-1.jpg Hiermit möchten wir euch unseren Server vorstellen. Unser Script ist das GTA-Suchtis...

  3. GTA San Andreas + SAMP: Nabend :) Bin neu hier und wenn ich das Thema falsch irgendwo reingeschrieben habe, bitte verschieben. Also: Ich möchte ein GTA SAMP Server...

  4. San Andreas State (GTA SAMP Server 0.3): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/973.jpg http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Ü 25 Clan Gründung, wer hat interesse ??: Hallo, ich möchte einen XBox 360 Clan für die Spiele der Call of Duty ( 4, 5 und dann auch mal 6 ) Reihe gründen. Wer interesse hat, sollte...