Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BSX News

  1. #1
    ReAPeR X

    BSX News

    BSX geht in die 2te Runde

    Lange hat man nichts mehr von BSX gehört, doch in dieser Zeit hat sich
    im Clan sehr viel getan.
    Nachdem mitte 2009 sich 2 Teams von BSX getrennt haben( Team Sexy und
    Team Whopper) war es sehr ruhig im Clan. Bis
    auf den Leader Johannes "Panther" K. waren nur noch vereinzelte Member
    anzutreffen.
    Doch nachdem sich das Management Mut gefasst und sich dazu entschlossen
    hat BSX trotzdem weiterzufühen, haben sie es geschafft
    den Clan wieder mit neuen Membern zu füllen.

    Auch in Sachen Homepage, was bis zu den Anfangszeiten von BSX eher
    zweitrangig war hat sich viel getan und es konnte erstmals eine
    Übergangshomepage bis zur Fertigstellung der endgültigen Homebase von
    BSX erstellt werden.
    Durch die neue Besetzung der Führungsebene und die Bereicherung von
    neuen Member versucht BSX nun wieder zu seiner alten Stärke
    und Präsenz auf Xbox Live zu gelangen.

    Somit ist es mir eine Freude zu verkünden das sich BSX wieder auf den
    Weg der Besserung befindet und sich das neue
    Management jetzt aus folgenden Personen zusammensetzt.

    Manuel 'Sharkboy' W. / Clanleader

    Johannes 'Panther' K. / 1.Co-Leader

    Max ' Xaver8' / 2.Co-Leader

    Frank 'Raptor' / Homepageverwaltung

    Jan 'iReaPeR X' B. / Memberbetreuung

    Tobias 'Storm xX' T. / Redakteur

    Marc 'Fiasco' M. / Redakteur


    Statement von BSX I Panther:

    "Die aktuellen Mitgliederzahlen sowie die Motivation und die
    Geschwindigkeit mit der wir uns momentan entwickeln sprechen für ein
    großes Jahr 2010. Ich binehrlich stolz auf das was war, ist und kommt.
    Bujachacka! "

    Statement von BSX I Sharkboy:

    "Ich bin froh darüber, dass der Clan BSX sich nach einer schwierigen
    Zeit wieder in einer Top-Besetzung präsentieren kann. Ich hoffe
    weiterhin auf gute Zusammenarbeit und das wir jetzt wieder durchstarten
    können."

    BurgerSturmeXtrem

  2. Anzeige

    BSX News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReAPeR X

    AW: BSX News

    BSX hat ein neues Mitglied:
    Mit dem Ende der Trialzeit sind wir froh VERYA HyperZz in unserem Clan willkommen zu heißen. Er wird ab sofort Team Burgertown nach Kräften unterstützen, später dazu noch mehr.
    Des Weiteren ist sein Kumpel und 2n2 Partner (Platz1) Conr yO
    (ex VERYA Crytekzz) neues Trialmitglied, ebenfalls für Team Burgertown.
    Ich denke, dass beide Seiten zuversichtlich sind, dass es auch hier eine gemeinsame Zukunft geben wird.


    Damit keiner den Überblick verliert, hier die Teams:

    Team Burgertown:
    BSX I SteinAuge
    BSX I Didebu
    BSX I Xaver
    BSX I Reaper
    VERYA HyperZz
    Conr yO (Trial)
    BSX I Face (Inactive)


    Team Modern Fastfood 2
    BSX I Sharkboy
    BSX I Panther
    Dominator II
    seVn Storm
    Cross II
    BSX I Zeus
    II Peck xX (Inactive)
    BurgerSturmeXtrem

  4. #3
    ReAPeR X

    AW: BSX News

    Nachgefragt!

    In unserer neuen Rubrik "Nachgefragt!" werden wir euch in regelmäßigen Abständen die Spieler von BSX vorstellen. Beginnen wird BSX I Panther, seines
    Zeichens Clanleader und Gründungsmitglied. Dabei bekommt ihr einen Einblick in die Anfänge von BSX und das,was in den kommenden Monaten geplant ist.
    Das Interview wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    BurgerSturmeXtrem

  5. #4
    ReAPeR X

    AW: BSX News

    Nachgefragt! Nummer 1

    Nun ist es endlich soweit die erste Ausgabe ist online.
    Nachdem wir gestern geschrieben haben, dass wir in den nächsten Tagen
    die erste Ausgabe präsentieren wollen, kann ich diese nun mit Stolz
    ankündigen.
    Diesmal dreht sich alles um BSX I Panther, Clanleader und Gründungsmitglied
    von BSX.
    Das Interview ist auf unserer Page zu lesen:
    BurgerSturmeXtrem

  6. #5
    ReAPeR X

    AW: BSX News

    Änderungen bei BSX:
    Wieder hat sich bei uns einiges getan. Nachdem viele aus den ModernFastfood 2 Team inaktiv gegangen sind und die Führungsebene auch nicht mehr so aktiv war, haben sich einige Leute von BSX zusammengesetzt und über die ganze Situation mal nachgedacht und fleißig diskutiert.

    Um weiter Informationen zu erhalten,
    BurgerSturmeXtrem

  7. #6
    ReAPeR X

    AW: BSX News

    Mund abwischen - weitermachen !

    Der erste Spieltag in der MW2 Mastership ging am gestrigen Abend
    über die Bühne. Auch für uns stand das erste Spiel gegen das Team planB
    - Contra Legem an... mehr auf unserer HP BurgerSturmeXtrem

  8. #7
    ReAPeR X

    AW: BSX News

    Neue Trialmember:
    Nachdem Conr yO leider seine Trialzeit vorzeitig beendet hat, haben wir uns wieder auf die Suche nach neuen Membern begeben.

    Das Team Burgertown hat sich mit Qwckz yO einen sehr netten und guten Spieler geangelt.
    Bei Team Modern Fastfood 2 heißen wir mit Shiddex auch einen freundlichen und erfahrenen Spieler wilkommen. Shiddex soll dem Team in Sachen Random Gen unterstützen. Mit seinen 17 Jahren hat er mit DKK, Toxic ex Complex und Pulse eSports bei schon einigen bekannten Clans gespielt.

    Das sind aber nicht die einzigen 2. Mit Deathrow und Deadzone haben wir wohl 2 sehr gute SnD Spieler zu uns holen können. Nicht nur bei Eyes on U haben sie erfolgreich gespielt, sondern auch mit ihrem eigenen Clan DON mischten sie die SnD Ladder ordentlich auf. 15-0 und 16-0 bei 3n3 und 4n4 SnD ist wohl eine Hausmarke, an der wir uns orientieren wollen.

    Nach der üblichen Trialzeit hoffen wir die Spieler bei uns im Team bekannt geben zu können.

    Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    BSX
    BurgerSturmeXtrem

  9. #8
    ReAPeR X

    AW: BSX News

    Doppelter Burgeralarm beim Shootout !

    In Kürze wird das erste Premium Shootout in der 4on4 Ladder gestartet.
    Wir vom BurgerSturmeXtrem sind dabei gleich mit 2 Teams dabei.
    Zum einen konnte sich das Team Modern Fastfood 2 mit einer Statistik von 8-0-1 auf Platz 8 qualifizieren. Zum Anderen haben sich unsere Jungs vom Team Burgertown mit einer Statistik von 7-0-2 bis auf Platz 4 vorgekämpft und sind somit ebenfalls im Shootout dabei.
    Neben unseren beiden Squads werden auch die Teams VISA.N7, owned-Network-diVine.MW2, KD-Gaming.MW2, SVG Team Phoenix, GB360.MW2
    und plan-B - Contra Legem teilnehmen und für spannende Spiele sorgen.

    Mit freundlichen Grüßen
    BurgerSturmeXtrem

  10. #9
    ReAPeR X

    AW: BSX News

    3. Spieltag der Random Gen Pro Mastership:

    Mit dem 3. Spieltag stand uns am gestrigen Sonntag ein weiterer Favorit ins Haus.
    VISA United, die die Qualifikation souverän auf Platz 1 beendet haben, spielten mit Koda, Wowa, King, Nyze (später Chy). Natürlich waren wir uns schon im Voraus über die Klasse und das Können von VISA bewusst, dennoch gingen wir, nach den zwei Niederlagen in den
    ersten beiden Spielen, selbstbewusst in das Match und rechneten uns gute Chancen aus.

    Diese Chance auf den Sieg eröffnete sich schon bei SnD. Auf Highrise mussten wir nach einem 3:3 doch noch die Niederlage in der Hinrunde mit 3:4 hinnehmen, jedoch haben wir uns somit eine gute Grundlage für die Rückrunde geschaffen.
    Bei Demolition auf Terminal ging es für uns dann so richtig los. Mit einem 2:0 lief für uns bis dahin alles nach Plan, und ob wir letztendlich gewonnen haben, könnt ihr hier BurgerSturmeXtrem lesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    BurgerSturmeXtrem

Ähnliche Themen


  1. Pi-news: Hier könnt ihr über die neusten Themen bei PI diskutieren ist wirklich meistens super interessant!!! Politically Incorrect

  2. News vom Tag: Da es täglich neue News gibt, dachte ich mir man könne diese hier zusammentragen und auch Seiten Posten, auf die diese News veröffentlicht wurden. ...

  3. News für die Wii: Hi, ich poste mal wieder ein paar tolle Newspunkte: Der beste gleich voran: Epic Studios veröffentlicht die Unreal Engine 3 für die Wii. Zwar in...

  4. PSP News: Ich erstelle jetzt mal einen Thread wo man News zur PSP posten kann. Ich finde hier könnten nur News und keine Kommentare dazu gepostet werden,...