Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chaos brawler

  1. #1
    ben utzer ben utzer ist offline
    Avatar von ben utzer

    Chaos brawler

    hey

    wir sind derzeit 7-8 member und suchen member für games wie: Mario Kart wii, Super Smash Bros. Brawl, DBZ Budokai Tenkaichi 3 und zukünftig weitere.

    was wir suchen:
    - zuverlässigkeit. heisst: punktliches erscheinen bei wars, training ect
    - jemand der ehrgeizig, nett und teamfähig ist
    - hohe aktivität
    - keine flamers
    - ein gewissen grad an skill

    wir bieten:
    - schöne homepage + chat
    - nette Member
    - Hohe aktivität


    kontakt:
    homepage: Chaos Brawler :: News


    sinnlose antworten bitte unterlassen. danke.

    greetz

    1548-3651-9736
    WIR HOFFEN WIR SEHEN DICH BEI UNS

  2. Anzeige

    Chaos brawler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ben utzer ben utzer ist offline
    Avatar von ben utzer

    AW: Chaos brawler

    wir suchen noch

  4. #3
    ben utzer ben utzer ist offline
    Avatar von ben utzer

    AW: Chaos brawler

    wir suchen immer noch ^^

  5. #4
    ben utzer ben utzer ist offline
    Avatar von ben utzer

    AW: Chaos brawler

    warum will keiner in unseren clan?-."

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Chaos brawler

    Weil niemand mehr heutzutage ein so grosses Interesse Zeigt an sowelchen Spielen wie dies eure

  7. #6
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Chaos brawler

    ach das spiel schon noch genug aber es gibt 2 gründe
    1:sind die meisten schon in ein clan
    2:ist euer nich gerade aktiv was die news und sowas angeht

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  2. Brawler aus Berlin?: Hi, wollt einfach mal in die Menge fragen ob es hier vllt. berliner Brawler gibt, die natürlich auch Interesse an offline smashen haben??? =D ...

  3. Brawler im Saarland: gibt es in forumla brawler die im saarland noch besser saarbrücken leben

  4. Suche aktive Brawler: Hallöchen, ich suche Leute, die oft Brawl zocken, da meine aktuelle Freundesliste eher inaktiv ist. Ich selbst bin jeden Tag on in Brawl. Würde mich...

  5. Die Top drei Forum Brawler: Hi Leute ich möchte ma gerne ein Brawl Tunier machen. Es gibt insgesammt 10 Teilnehmer, jeder macht insgesamt 5 Kämpfe aber nicht gegen denn selben...