Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    [CM] Cover-Me Clan COD4 PC

    Nun ich wollte den Clan hier vorstellen und gleichzeitig auch neue Member anwerben

    Nun ja es ist ein Clan aus COD4 der noch recht neu ist, gestern gegründet^^

    Nun ihr könnt uns auch besuchen unter Cover-Me Clan - Home!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [CM] Cover-Me Clan COD4 PC  

  2. Anzeige

    [CM] Cover-Me Clan COD4 PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 CoD4 Clan: Hallo ich wollte mal fragen wer noch nicht in einem clan ist ich habe einen Clan bei CoD4 wer lust hast kann ja beitreten schreibt es mir bitte THX ...

  2. Lm$; CoD4 + GTA 4 Clan: Hey Leute, wir suchen noch eine Hand voll Member, die folgende Punkte erfüllen: - aktive im Forum mitarbeiten (1 mal am Tag online sein) -...

  3. CoD4 und GTA IV ps3 clan: hey leute, wie getz euch, ich und ein paar freunde, hatten die idee, eine friend-clan zu eröffen, das heißt, wir treffen uns manchmal zum zocken,...

  4. CoD4 und GTA IV ps3 clan:

  5. Clan's bei CoD4?: Hallo zusammen. Hoffe ich poste hier richtig...hab schon versucht Antworten auf meine Fragen zu finden, aber leider nicht fündig geworden :( ...