Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kero

    Cod4 Clan sucht neue Member

    Hey Jungs

    Wie ihr oben im Titel lesen könnt suchen wir neue Member.
    Uns gibts 1 Jahr und wie sind noch ein kleiner Clan mit großen Wünschen.
    Was wir euch bieten:
    -TS (bald auch noch Mumble)
    -bald wieder ein Gameserver
    -ein lustiges Team
    -und ganz speziel Farcry(unsre Schlafkappe)^^

    Was wir von euch verlangen:
    -Willen
    -gutes Teamplay
    -Ak/Scope
    -low-med skill
    -und ganz wichig Benehmen
    -16+

    Fals ihr Lust habt mal bei uns vorbei zu schauen oder Lust habt bei uns
    mitzufeuer schaut einfach ma auf unsere Hp oder schreibt mich an.

    xfire:kerotik
    HP= http://www.t2d-clan.de/
    Ts= 87.98.245.77:5012 pw: t2d

  2. Anzeige

    Cod4 Clan sucht neue Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Cod4 Clan sucht neue Member

    ich bin den ihr sucht ^^ ,nur für was pc ,xbox 360 oder sonst ich zocke auf pc wenn ihr mich brauch an schreiben^^

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Cod4 Clan sucht neue Member

    Ja wir brauchen DICH und wir spielen auch am pc hast du xfire oder so?
    Mein xfire name ist kerotik
    Oder icq 288-518-328

  5. #4
    kero

    AW: Cod4 Clan sucht neue Member

    Ja wir brauchen Dich. Du kannst mich ma bei xfire(kerotik) oder in icq(288-518-328) anschreiben.

  6. #5
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Cod4 Clan sucht neue Member

    hab nur msn leider hmmmm meld dich doch bei msn an.

  7. #6
    kero

    AW: Cod4 Clan sucht neue Member

    einfach oben auf extras und freund hinzufügen und da kerotik eingeben

Ähnliche Themen


  1. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  3. OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member: Hallo Zockerfreunde...:D Wir der OptikArmy PS3 Clan suchen neue Member für COD4...:rifle: In unserem Clan wird neben COD4 auch intensiv Warhawk...

  4. alter Clan sucht neue Member für BF2 - COD4 - Söldner - CC:S: Hallöchen, wir sind ein Clan mit ca. 50 aktiven Membern und suchen Nachwuchs für die Spiele - Söldner - BF2 - COD4 - CC:S und sind...

  5. ps3 clan sucht cod4 member: wir sind die deutschenwoelfe (wir sind nicht rasistisch angehaucht haben auch ausländer im clan) wir suchen noc member für cod4, gta4 und bald mgs4...