Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    COD4 commander

    COD4 Clan Teambavaria

    Hallo zusammen!

    Ich möchte hier mal meinen Clan vorstellen da wir im Moment neue Mitglieder für COD4 aufnehmen!

    Teambavaria spielt die Spiele SWAT 4 und Call of Duty 4. Es ist ne Ansammlung wirklich netter Leute die vor allem Spaß an den Spielen haben wollen. Bei Call of Duty sind die meisten von uns ab Anfang dabei und haben auch den Status eines Commanders schon erreicht!

    Wir haben jedoch nichts gegen Anfänger in der COD Szene und sind gerne bereit ihnen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

    Wenn jemand interesse hat einfach Home of Teambavaria :: besuchen und dort mal Vorstellig werden!

    Ihr könnt auch gerne im TS vorbeischauen und dort vorstellig werden!

    cya on battlefield

  2. Anzeige

    COD4 Clan Teambavaria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lm$; CoD4 + BF BC Clan: Hey wir sind zur Zeit 16 Member und suchen noch ein paar aktive und zuverlässige Member! Nun was zu unserem Clan, Wir konzentrieren uns größten...

  2. PS3 CoD4 Clan: Hallo ich wollte mal fragen wer noch nicht in einem clan ist ich habe einen Clan bei CoD4 wer lust hast kann ja beitreten schreibt es mir bitte THX ...

  3. CoD4 und GTA IV ps3 clan: hey leute, wie getz euch, ich und ein paar freunde, hatten die idee, eine friend-clan zu eröffen, das heißt, wir treffen uns manchmal zum zocken,...

  4. CoD4 und GTA IV ps3 clan:

  5. Clan's bei CoD4?: Hallo zusammen. Hoffe ich poste hier richtig...hab schon versucht Antworten auf meine Fragen zu finden, aber leider nicht fündig geworden :( ...