Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403
  1. #1
    Zephonas

    DBZ BL Forumla Tunier

    So, ich hatte ja schon vor über einem Monat die Idee gehabt zu dem Game ein Tunier zu machen.

    Ich habe mir einige Sachen dazu überlegt wie das ganze ablaufen könnte.

    Wichtig: Bitte alles lesen damit hinterher nicht so viele Fragen entstehen!!

    Um bei diesem Tunier mit machen zu können, schreibt mir einfach eine PN.

    Der Termin wäre Freitag der 13te im Juni um 20 Uhr, für Abergläubische perfekt.^^

    Für das Tunier haben sich bisher 8 Leute angemeldet, schön wäre es wenn sich 16 Leute anmelden könnten.
    Die 8 Leute stehen schon fest, die restlichen kommen auf eine Warteliste und wenn es bis zu 16 Leute werden, werden diese mit in die Liste gesetzt.

    Da ich noch nicht weiss ob es im Multiplayer einen Tuniermodus geben wird, wart ich erst mal bis zum Release ab.
    Falls es keinen geben wird, muss man sich darauf verlassen können das der Verlierer fair ist und zu gibt das er verloren hat.
    Ansonsten könnte man noch ein Pic mit der Digicam oder sonstigen machen, dass als Beweis dient.

    Die Rundenanzahl beträgt in einem Kampf 2 Runden, bei einem Unentschieden gibt es eine 3te Runde.

    Nachdem alle Gewinner einer Runde fest stehen, gibt es eine kleine Pause damit diese hier in diesem Thread reingepostet werden können.

    Das Problem was ich momentan habe ist das mit dem Tuniersystem.
    Ich weiss zwar wie es aussehen soll, hab auch eins erstellt, aber es passt leider nicht hier mit rein.

    Ich habe es mit dem Texteditor erstellt, weil man damit ganz einfach die Namen der Teilnehmer eintragen kann, aber es passt leider nicht hier mit rein.
    Ich werde versuchen wie ich das ganze verkleinern kann, ansonsten könnte mir ja jemand dabei helfen.

    Also ich hoffe das alles klappen wird und freue mich schon auf das Tunier.

    Hier nochmal alles wichtige im Überblick:

    Termin: Freitag, 13.6.08
    Teilnehmer: Zephonas, Sh4dowd3f3nd3r, Sniper178, Shredder, Spiffitool405, DaNikolaus, Twilight, Devyl

    Rundenanzahl: 2 (3 bei Unentschieden)

  2. Anzeige

    DBZ BL Forumla Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    Wie wird das mit den 2 Runden? werden die direkt hintereinander ausgetragen oder liegt da immer bissl Zeit dazwischen? Und noch was^^ soll das ganze Turnier an einen Abend stattfinden? hört sich oben iwie so an.

  4. #3
    Zephonas

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Wie wird das mit den 2 Runden? werden die direkt hintereinander ausgetragen oder liegt da immer bissl Zeit dazwischen? Und noch was^^ soll das ganze Turnier an einen Abend stattfinden? hört sich oben iwie so an.
    Die 2 Runden sind ja in einem Kampf, man kann also keine Pause machen.

    Jup, ich würde das Tunier gerne an einem Abend durchziehen, die Kämpfe dauern ja eh net lange.

  5. #4
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    xD ich dachte das mit den 2 Runde meintest du so das man 2 mal gegeneinander kämpft oder so an unterschiedlichen terminen, aber wenn eh alles an einen abend stattfindet hat sich das ja erledigt

  6. #5
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Die 2 Runden sind ja in einem Kampf, man kann also keine Pause machen.

    Jup, ich würde das Tunier gerne an einem Abend durchziehen, die Kämpfe dauern ja eh net lange.
    mir würde es besser passen, wenn es entweder vor 20:00 uhr oder nach 0:00 uhr stattfinden würde, da ich zwischen diesen zeiten clan-training hab.

    edit: weiß jemand ob man in dem game headsets benutzen kann?

  7. #6
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    Vor 20 Uhr hab ich keine Zeit.Aber danach is es mir egal.Aba man hat ja noch Zeit sich zu einigen.

  8. #7
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    Freitag der 13. wäre eher unpassend, an dem Tag ist bei uns
    Jugendraum Turnier (Fußball) da wird es mit der Zeit eher schlecht.

    Lg

  9. #8
    Devyl Devyl ist offline

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    naja vllt kann man sich auch all dieses absprechen sogar sparen, bedingung wäre dafür das es im online modus eine turnier variante gibt, dann tritt @zephonas ein und ladet uns restliche einfach ein und alles geht von selbst...

    also wens so möglich wäre, dann würde ich vorschlagen es so zu machen...

    ps: ich sehe sowie so schon schwarz, jeder will es dann und dann haben oder hat sonstige wünsche, ich würde vorschlagen es einfach dann und dann durchzuziehen und auf keinerlei wünsche einzugehen! sonst gerät hir eh alles aus dem ruder, wer nicht kann der kann nicht und gut ist...

    naja das war meine meinung dazu, liegt also bei dir @zephonas, du bist hir der boss und entscheides...

  10. #9
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    es sollten vielleicht alle mal ihre psn id posten, damit alle sich adden können.
    ich hab ja schon einige hier in meiner liste.

    hier ist trotzdem noch mal meine id: spiffitool405

  11. #10
    Devyl Devyl ist offline

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    gute idee, also hir auch nochmal meine: Devyl89

  12. #11
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    Steht zwar in meiner Signatur aba zur Sicherheit nochmal: Da_Nikolaus

  13. #12
    Zephonas

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    naja vllt kann man sich auch all dieses absprechen sogar sparen, bedingung wäre dafür das es im online modus eine turnier variante gibt, dann tritt @zephonas ein und ladet uns restliche einfach ein und alles geht von selbst...

    also wens so möglich wäre, dann würde ich vorschlagen es so zu machen...

    ps: ich sehe sowie so schon schwarz, jeder will es dann und dann haben oder hat sonstige wünsche, ich würde vorschlagen es einfach dann und dann durchzuziehen und auf keinerlei wünsche einzugehen! sonst gerät hir eh alles aus dem ruder, wer nicht kann der kann nicht und gut ist...

    naja das war meine meinung dazu, liegt also bei dir @zephonas, du bist hir der boss und entscheides...
    Also des hat es ja schon und meinte es gäbe kein Tuniermodus, also muss ich mich darauf verlassen das der Verlierer fair ist und dann zu gibt das er verloren hat.
    Ansonsten könnte man Pics machen, reicht ja aus und heutzutage hat eh jeder ne Digicam oder ein Handy mit Cam.

    Egal welchen Termin man wählt, es wird immer einen geben dem dieser nicht passt.^^
    Es bleibt beim Freitag und fertig. Kann nicht wegen einem einzelnen nen anderen Tag nehmen, außer es wären mehrere die an diesem Tag nicht können.

    Über die Uhrzeit kann man ja noch reden, muss nicht unbedingt 20 Uhr sein.
    Sollte aber schon am Abend sein.



    Meine ID ist übrigens Zephonas.

  14. #13
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    ich hab mich ja schon damit abgefunden, dann werd ich halt verspätet zu meinem training kommen.

  15. #14
    Zephonas

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    ich hab mich ja schon damit abgefunden, dann werd ich halt verspätet zu meinem training kommen.
    Naja, wir wissen ja nicht wie weit du kommst.
    Kann also bei 16 Leuten dauern, falls sich so viele anmelden sollten.^^

    Spiderzero ist auch mit dabei, er wird aber auf die Warteliste gesetzt.
    Erst wenn sich noch 7 weitere anmelden, ist er dabei.

    Seine ID ist Sazedo

  16. #15
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    @Zephonas

    bei Teilnehmer: was bei deiner ersten post steht würde dir es was ausmachen wen du neben jeden user auch die ps3 id schriebst

    nur wen du Lust hasst das wäre den für einige sehr leicht und nicht jeder müsste ihr rein posten um seine id zu schreiben weil um mit zumachen müssen sie dir doch eine pn schreiben und in der pn sollte auch die id dabei sein so ist es den auch leichter für dich glaub ich^^'

    hier nochmal meine shredder_89

  17. #16
    Zephonas

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    Stimmt, hab ich vergessen.
    Werd dann ne Liste machen wo alle Teilnehmer mit ID drauf stehen.

    Jetzt brauchen wir nur noch 6 Leute, dann haben wir 16 Teilnehmer fürs Tunier zusammen.

  18. #17
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    Welches Spiel ist es und für Welche Konsole?

  19. #18
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    schau doch mal in den titel^^ und es ist für ps3

  20. #19
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    DBZ BL was heißt BL Wtf

  21. #20
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: DBZ BL Forumla Tunier

    Zitat H0M3BR3W Beitrag anzeigen
    DBZ BL was heißt BL Wtf
    Dragonball Z Burst Limit

    sorry wegen den unnötigen beitrag

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SSBB Tunier von L I 16: Möchte ein Tunier veranstalten Infos folgen in 1-2 Wochen

  2. Forumla-Tunier-Links: Hallo, Hier könnt ihr wenn ihr ein Tunier bei Forumla.de am laufen habt eure Links geben damit mehr Benutzer bei euren Tunieren mitmachen Bitte...

  3. Tunier 2vs2: Also leute wer hätte ma bock auf 2vs2 tunier? leider weiß ich das ich alleine nicht in der lage wäre so ein tunier durchzuführen bin auch nicht...

  4. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  5. Half Life 2 forumla online tunier!!: hallo zusammen, ich habe mal ein half life 2 online tunier geplant!wer mit machen will schreibt kurz auf wann er zeit hat! es können auch mehehre...