Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Die Forumla.de F1 2010-Meisterschaft

    Hallo liebe Motorsport-Freunde!!

    Wir haben zum kommenden F1 2010 von Codemasters eine IG hier auf der Seite geöffnet und sind schon fleißig die Meisterschaft auf der PS3 am organisieren. Die erste Meisterschaft ist schon voll, allerdi-ngs gibt es es schon eine zweite Gruppe, in der noch alle Top-Teams frei sind und noch Mitglieder gesucht werden!

    Nach der ersten Saison, werden die besten der beiden Gruppen in Liga 1 fahren und die schlechtesten der beiden Gruppen in Liga 2. Nach jeder Saison werden wieder Fahrer aufsteigen und absteigen.


    Bei Bedarf, kann auch eine XBOX360-Liga und eine PC-Liga organisiert werden, wir würden natürlich unser Reglement bereitstellen, die eigentliche Organisation, müssten die Spieler aber selbst übernehmen, da der Co-Admin und ich voraussichtlich nur die PS3-Version kaufen werden!

    Natürlich, können über die Gruppe auch so Rennen organisiert werden, welche nicht zur Meisterschaft dazu zählen, wo kein bestimmtes Reglement gilt, einfach nur "Freizeit-Rennen".

    Voraussetzungen um teilzunehmen sind:

    - der Kauf von F1 2010
    - gute Ideen zum Verbessern der Regeln etc.
    - Aktivität im Forum und der Gruppe
    - Fairness während der Rennen und gutes Benehmen in der Gruppe
    - Zeit um einmal die Woche (oder auch nur alle zwei Wochen) ein Rennen zu veranstalten (je mehr Zeit, desto besser)


    Mehr Informationen und das vorläufige aber noch nicht finale Reglement, könnt ihr in der Gruppe
    finden:





    Jeder ist willkommen!

  2. Anzeige

    Die Forumla.de F1 2010-Meisterschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]: :360A::360B:GAME OF THE YEAR 2010:360X::360Y: Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu... Letztes Jahr gewann das Spiel " Modern Warfare 2" ...

  2. Forumla Game Awards 2010: coole sache wie ich finde, ich fang mal an die kategorien aufzuschreiben und meine meinung. die spiele gelten nur für die ps3 und dürfen nur vom...

  3. Fifa WM 2010 South Africa - Forumla WM!!!! Wer wird Weltmeister auf der Box?: Hi zusammen, ich hätte lust mal eine WM (mit vorrunde) zu zocken. Wer ist dabei? 4 Gruppen a 4 Spieler wäre schon gut. Dann würde man nach...