Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dzs SANGR3AL dzs SANGR3AL ist offline

    dzs.TurtleBeach feiert 9. Geburtstag! Gewinnt ein Turtle Beach Headset


    Seit 2003 besteht nun unser Clan deutsche zocker schinken e.V. und zählt nicht nur zu den erfolgreichsten Clans der deutschen Konsolenszene, sondern ist auch der mit abstand ältester noch bestehender Konsolenclan im deutschprachigem Raum.

    Ganze 9 Jahre liegen nun auf dem Konto eines Clans, der als eine "Schinkige Idee" seinen Anfang verbuchte, noch während der Beta Phase von Xbox-Live. 9 Jahre bestehen bedeutet aber mehr als Freundschaft und Gaming. Leidenschaft, intuitionen und der hohe Einsatz von vielen Mitgliedern ermöglichen dies alles erst. Ein Dankeschön wünschen wir an dieser Stelle allen beteiligten und Mitgliedern und hoffen auf weitere viele gemeinsame Jahre!

    Wir sind sehr froh über das vergangene Jahr, welches unter anderem von der Zusammenarbeit mit VIDIS und zahlreichen Siegen gezeichnet war. Aus diesem Anlass wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch ein kleines Geschenk zu bereiten und verlosen daher zu unserem 9.Geburtstag ein Headset aus dem Hause Turtle Beach. Wie Ihr gewinnen könnt erfahrt auf unserer Homepage.


    >>> zur gesamten News

  2. Anzeige

    dzs.TurtleBeach feiert 9. Geburtstag! Gewinnt ein Turtle Beach Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach x41 mit PC verbinden: Hey Forumla, da ich demnächst umziehe und meine Xbox nicht mitnehmen werde, würde ich dennoch weiterhin mein Turtle Beach x41 benutzen. Bisher...

  2. Welches Turtle Beach headset?: Hey, ich hatte mal gefragt aber nach einem anderem Headset wozu ich keine Antworten mehr bekomme,also versuche ichs mal hier.^^ Es ging eh um ein...

  3. Verkaufe Turtle Beach PX5 7.1. Surround Sound Headset: 109308109309109310109311Moin, da ich mein langjähriges Videospiel-Hobby aufgebe, habe ich nun auch keine Verwendung mehr für mein PX5 Headset. ...

  4. 5.1 sound vom PC auf´s Turtle Beach X41:

  5. Turtle Beach x11: Hey möchte mir das TB x11 zulegwn find allerdings keinen Shop der in Luxemburg versendet und gleichzeitig Visa annimt. Soll am Ende maximal 60€...