Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xxDJ_AZxx

    Ausrufezeichen +eS+ Evil Sports Sucht Member

    Hallo Ich bin der Co.leader von +eS+ wir haben vor kurzem einen CoD Black Ops Clan gegründet sind jetzt noch im Aufbau aber die Homepage ist soweit fertig schaut doch einfach mal rein und wenn ihr gerade einen Clan sucht dann könnt ihr euch gern bei uns bewerben aber zuvor bitte die Clanregeln lesen Und wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebucheintrag^^ Mfg xxDJ_AZxx http://www.es.gamersites.de/

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen +eS+ Evil Sports Sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of duty Clan eViL sPorTs jetzt auch auf YouTube...: Hi, wir sind der Call of Duty Clan eViL sPorTs und uns gibt es seit 2010! Jetzt sind wir auch auf YouTube vertreten! Kommt uns mal besuchen...

  2. [eVs] eViL sPorTs SUCHT 2 Member für COD Black ops 2 !: Hallo zusammen, Ihr sucht ein Clan ? Dann seit ihr bei Evil Sports genau richtig ! Wir sind ein Playstationliga Clan (PSL) und spielen...

  3. [eVs] eViL sPorTs Sucht 2 Member !!!: Hallo zusammen, Ihr sucht ein Clan ? Dann seit ihr bei Evil Sports genau richtig ! Wir sind ein Playstationliga Clan (PSL) und spielen (PS3)...

  4. +eS+ Evil Sports sucht 2 Neue Member!!!: Hallo zusammen, ihr sucht einen Clan? Dann seid ihr bei Evil Sports genau richtig! Wir sind ein CoD Black ops PSL Clan (PS3) Welche...

  5. +eS+ Evil Sports Sucht weiterhin 2 Member !: Hallo Ich bin der Co.leader von +eS+ Evil Sports wir haben vor kurzem einen CoD Black Ops PSL Clan gegründet in der normalen 6on6 Suchen&Zerstören...