Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: F1 2009 Liga

  1. #1
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    F1 2009 Liga

    Hallo,

    wie ihr ja wisst kommt dieses jahr ein spiel von codemasters raus für die saison 2009 in der formel 1...ich freue mich schon riesig...
    ich bin zwar nicht der administrator von der seite aber ich soll werben und das mache ich jetzt auch!

    meldet euch an unter: Formel 1 2009 Codemasters Liga PS3 !!!

    9 Fahrerplätze sind noch frei unter anderem Toro Rosso!

  2. Anzeige

    F1 2009 Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MassaFan MassaFan ist offline
    Avatar von MassaFan

    AW: F1 2009 Liga

    da kann ich nur zustimmen meldet euch an die liga ist echt der hammer jetz sind es nur noch 7 freie plätze beeilt euch

    Lg Marc

  4. #3
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: F1 2009 Liga

    Looooooooooooooooooos bevor es zu spÄt ist!!!

  5. #4
    MassaFan MassaFan ist offline
    Avatar von MassaFan

    AW: F1 2009 Liga

    Es ist noch HONDA,TORO ROSSO,WILLIAMS und FORCE INDIA frei
    Meldet euch an es ist wirklich cool

    Lg Marc

  6. #5
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: F1 2009 Liga

    es sind bisher 14 leute angemeldet und 12 cockpits sind belegt also los langsam wirds knapp nicht überlegen!!!!

  7. #6
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: F1 2009 Liga

    jetzt sind 15 leute angemeldet!!!

    NUN SIND ES 16^^^!!!

  8. #7
    MassaFan MassaFan ist offline
    Avatar von MassaFan

    AW: F1 2009 Liga

    jetzt ist schon ein platz bei WILLIAMS und ein platz bei TORO ROSSO weg
    also ist nur noch ein platz bei WILLAMS ein platz bei TORO ROSSO und beide plätze bei HONDA und FORCE INDIA frei

    BEEILT EUCH LEUTE !!!!!

  9. #8
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: F1 2009 Liga

    Zitat MassaFan Beitrag anzeigen
    jetzt ist schon ein platz bei WILLIAMS und ein platz bei TORO ROSSO weg
    also ist nur noch ein platz bei WILLAMS ein platz bei TORO ROSSO und beide plätze bei HONDA und FORCE INDIA frei

    BEEILT EUCH LEUTE !!!!!
    und falls honda doch ganz ausbleibt nächste saison...tja dann wären nur noch 2-3 plätze frei...also es wird langsam eng^^

  10. #9
    MassaFan MassaFan ist offline
    Avatar von MassaFan

    AW: F1 2009 Liga

    dann sind noch 4 plätze frei

    1 bei WILLIAMS, 1 bei TORO ROSSO, und 2 bei FORCE INDIA

  11. #10
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: F1 2009 Liga

    Also Leute wenn ihr Formel 1 Fans seid und euch dieses Spiel zulegt dann ist diese Liga natürlich Pflicht! Die Homepage ist sehr übersichtlich und ihr werdet sicherlich noch jede Menge Spaß haben in dieser Liga. Worauf wartet ihr noch?! Wie gesagt die Cockpits gehen weg wie "warme Semmel" (oder wie dieser Spruch heißt), wer also Interesse hat sollte sich beeilen, denn nachher ärgert man sich und fragt sich: "Hätte ich bloß nicht so lange überlegt", also just have fun in dieser Liga ist das Motto...Looos!!!^^

  12. #11
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: F1 2009 Liga

    und es gibt auch noch folgende posten: als moderator bzw. interviewer...da muss man die fahrer interviewn...auch ein cooler job wär also nicht so gut ist beim fahren kann das machen nicht schlecht oder??? los

  13. #12
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: F1 2009 Liga

    LOOOOS ...14 plätze sind belegt wie gesagt....jetzt meldet euch schon an!!! eine super liga einfach...kommt schon...wir brauchen noch fahrer und moderatoren also!!!! KOMMMT!!!!!!!

    unsere seite ist wirklich seh gut und übersichtlich! es gibt sogar einen fanshop für euch!...dazu habt ihr ein eigenes postfach, ihr könnt euch im chat oder in der shoutbox unterhalten und und und... also worauf wartet ihr?^^

  14. #13
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: F1 2009 Liga

    Looos anmelden!!!

  15. #14
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: F1 2009 Liga

    Also der Stand der Dinge ist folgender: Im Moment sind 14 von 20 Fahrerposten belegt, da aber unbekannt ist ob Honda oder halt ein Käufer der Truppe in dieser Saison dabei sein wird, kann es sein dass es insgesamt nur 18 Fahrerposten gibt, das bedeutet also es sind nur noch 4 Plätze frei. Was Testfahrer angeht, das weiß ich im Moment nicht genau, aber man könnte glaube ich auch als Testfahrer antreten, man muss also Tests absolvieren und für Fahrer einspringen die an den Renntagen NICHT zur Verfügung stehen. Ansonsten kann ich auch noch Moderatorenposten anbieten, ihr werdet dort Interviews mit den Fahrern führen und auf Pressekonferenzen solltet ihr an die ersten 3 Fragen stellen, dazu müsst ihr keine Playstation 3 besitzen, ein PC würde reichen. Entschuldigung dafür, dass ich öfters nicht editiert habe, heute konnte ich jedoch nicht editieren, da die Zeit zum Editieren abgelaufen ist. Also, www.f1-codliga.de und bewerben, worauf wartet ihr noch? Ein Toro Rosso wäre noch zu vergeben, ein Williams, beide Force India und eben eventuell die Hondas (oder wie das Team heißen wird).

Ähnliche Themen


  1. Suche NHL 2009 Online-Liga: Servus, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Online Liga für NHL 2009 und habe leider noch nichts gefunden .. kann mir da jemand...

  2. 3. Liga 2009/2010: Moin,ich mache mal einen geordneten Thread zur Liga 3 auf. Der Alte war mir zu unübersichtlich. Folgende Mannschaften werden wir im August sehen:...

  3. PES 2009 Online Liga: Hi ich suche eine PES 2009 Online Liga für die Xbox 360,find leider keine,bitte um Hilfe.:)

  4. PES 2009 Online Liga:

  5. [B]PES 2009 Online Liga ANMELDEN PS3 Wii .. [/B]: