Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    henning95

    F1 2010 Online Liga

    Wir sind die Real Racing Community ,abgekürzt die RRC!

    F1 2010 by Codemasters kündigt seinen neuen Streich am 24. September an.
    Da haben wir uns gedacht wir gründen eine Liga und einmal kurz die Augen zugemacht ist die Liga fast voll.
    Wir haben eine XBOX360 Liga und eine PS3 Liga.
    Wir werden später vielleicht bei genug Intressenten eine PC Liga gründen.
    Wir fahren immer Sonntags , Rennbeginn 19.00 Uhr.
    Bei uns geht natürlich das Privatleben vor aber wenn jemand nicht kann wird der Ersatzfahrer einspringen.
    Apropos Ersatzfaher: Wir suchen noch 6 Ersatzfaher in der PS3 und XBOX 360 Liga.
    Wir freuen uns wenn sie vorbei schauen.
    PS: Sie müssen ja nicht gleich Fahrer werden!

    Forum:F1 2010 Codemasters Liga

  2. Anzeige

    F1 2010 Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    henning95

    AW: F1 2010 Online Liga

    Hat keiner Bock? Wir haben ne klasse Comunity und ich bin mir sicher, dass wenn das ganze erstmnal ins rollen kommt richtig klasse wird.

Ähnliche Themen


  1. PES 2010 Online Liga- PES Isle: Hallo! Ich möchte euch kurz meine PES 2010 Online Liga vorstellen. Sie ist noch ganz neu, denn sie wurde erst am 16. März 2010 online gestellt....

  2. Fifa 2010 Online Liga: Hallöchen, hätte vor ne Online Liga mit den Manschaften der Deutschen Bundesliga zu eröffnen... würde auch eine homepage erstellen ... wer...

  3. PES 2010 Online-Liga für PS3: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo suche für eine Online-Liga noch aktive Mitglieder. Die Liga besteht aus 4 Ligen á 8 Mannschaften. ...

  4. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  5. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...