Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fastbreaker fastbreaker ist offline

    Daumen hoch fallout 3 clans suchen Mitglieder

    Hi Leute

    wir suchen noch Fallout 3 Spieler die einen Clan suchen.
    meldet euch einfach bei uns:
    http//unsc.clanplanet.de
    und
    http//lazers.clanplanet.de
    oder bei unseren Gamertagen:
    Fastbreaker
    und
    Uzi CriPz

    Ps:wir sind ein Partnerclan deshalb meldet euch bitte bei uns beiden, da wir alles gemeinsam machen.

  2. Anzeige

    Daumen hoch fallout 3 clans suchen Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: fallout 3 clans suchen Mitglieder

    Ein Clan für ein Spiel ohne Multiplayermodus. Ob das so sinnvoll ist?
    Ansonsten solltest du damit aber wohl in das Forum für Werbung, welches es hier gibt.

    Grüße

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: fallout 3 clans suchen Mitglieder

    Ja, recht an Zurbo ^^ warum Clan ohne irgendwelche Gelegenheit für Multiplayer Sessions oder sonstiges? Denk mal bitte genau drüber nach, meiner Meinung nicht Sinnvol.
    Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber ich will's nur sagen. ^_^

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: fallout 3 clans suchen Mitglieder

    Das habe ich mich auch gefragt. Vllt ist das sowas wie eine Hilfegruppe. Bei Problemen und sowas im Spiel. Die helfen sich dann gegenseitig weiter.

  6. #5
    fastbreaker fastbreaker ist offline

    AW: fallout 3 clans suchen Mitglieder

    Genau, aber wir spielen auch Halo 3.
    Also wenn ihr noch nen clan sucht oben steht alles wichtige Informationen.
    Halo 3 nur bei meinem Clan!!!

Ähnliche Themen


  1. Suchen Mitglieder für Clan: hi wir sind auf der suche nach mitgliedern für unseren clan clan : GER wer bei uns einsteigen will darf gerne mitmachen. einfach...

  2. Suchen Clans für Fun Wars: Hallo, hoffe bin in der richtigen Sparte. Wir suchen Clans ( PS3 )für Fun Wars nach PSL Regeln.Interessenten können sich auf unserer Homepage: ...

  3. Wir suchen wieder Mitglieder: Hallo Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser CS:Source Squad. Kurz zum Clan allgemein: - Offensive network Strikers - wurde...

  4. fallout 3 clans suchen Mitglieder:

  5. Suchen Css CLan Mitglieder: Sers !! WIr suchen aktive clan mitglieder. Wir sind eine Fun Clan . wir arbeiten grad an einer Homepage und am TS² server. der wo lust...