Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FiFa 09 - Forumla.de-Online-Liga/Xbox 360

    Nicht nur dein alle Siege sind da weg auch meine...

  2. Anzeige

    AW: FiFa 09 - Forumla.de-Online-Liga/Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: FiFa 09 - Forumla.de-Online-Liga/Xbox 360

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Nicht nur dein alle Siege sind da weg auch meine...
    Ja ich weiß wollte auch nur das 6:0 hervorheben

  4. #63
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: FiFa 09 - Forumla.de-Online-Liga/Xbox 360

    was heißt eigentlich in der liga "spiele übrig" ? bei manchen ist da ne 13 , bei fast allen 15 und bei mir nen - (minus), also nix ????

    Was heißt das?

    Und solltennicht alle ne gewisse anzahl spiele machen , damit es auch hinterher representativ ist wer 1ter ist

  5. #64
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: FiFa 09 - Forumla.de-Online-Liga/Xbox 360

    das sind ja die anzahl der spiele wie viele spiele man noch spielen darf und das minus steht eig. nur bei dem GM aber das bin eig. ich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga): Hey! Da ich so eine hohe Resonanz bekommen hab, wollte ich einfach mal eine Liga für Xbox 360 Spieler erstellen! In der FPL finden 18 Mitglieder,...

  2. Fifa Online LIga 09 Xbox 360: Hi @ all, Unsere Liga sucht noch Spieler, die interssiert wären in der 2.Bundesliga....., mitzuspielen. Wir haben großes vor, damit unsere Liga...

  3. FIFA 09 Online Forumla Liga: Hi, wollte bei FIFA 09 eine Online Liga eröffnen mit Forumla User! Tragt euch einfach in diese Liste mit eurer Online ID und eurem User namen ein,...

  4. Fifa Online LIga 09 Xbox 360:

  5. Xbox 360 Fifa 09 Online Liga: Hallo, Seit heute ist meine Fifa 2009 Online Liga online. Wir haben eine normale HP mit allen wichtigen Dingen und ein Forum wo man sich über die...