Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Suche Online Liga ;)

    Wie gesagt suche ich eine Liga.

    Bitte keine Ligen wo schon alle Teams weg sind^^

    Am liebsten würde ich ja mit national teams spielen oder bis 4 sterne oda so =)

    naja macht mir einfach mal angebote.

  2. Anzeige

    Suche Online Liga ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pes08liga pes08liga ist offline

    AW: Suche Online Liga ;)

    Hi folks,

    suche nette Leute die sich der gerade frisch gegründeten Community anschliessen:

    Hier die Homepage:


    Wii PES 08 Liga

    Möchte gerne eine Liga aufbauen und Online Spiele und Turniere durchführen. Evtl. könnte ich mir auch denken, dass in naher Zukunft bei etwas längerem Bestehen wir um Sachpreise usw. spielen könnten.

    Jedoch steht erstmal der Spass im Vordergrund

    Schaut Euch die Seite an und meldet Euch im Forum an bzw. schreibt mir ne Mail: wiipes@gmx-topmail.de

    Hoffe auf baldiges Treffen!

    Gruss
    Wii PES 08 Liga

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Suche Online Liga ;)

    Sorry^^

    Vergessen zu schreiben für Fifa 09 für PS =)

    Aber hab jetzt eine gefunden Thread kann ceclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. [ suche ] Fifa 11 ps3 online liga: hey leute. wie es schon steht such ich eine onlie liga zum mit zocken. falls jemand eine kennt icq: 432051327 vielen dank im vorraus. mfg

  2. Suche NHL 2009 Online-Liga: Servus, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Online Liga für NHL 2009 und habe leider noch nichts gefunden .. kann mir da jemand...

  3. Suche Fifa 09 online-liga: Hey leute ich suche ein online-liga bei fifa 09. am besten eine in der man den VFL Wolfsbugr spielen kann.

  4. Suche FIFA 09 Online liga: Möchte i-ein Team übernehmen wenn möglich Bundesliga, 2. Bundesliga oder so