Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tigaaa

    Ausrufezeichen PS3,COD4 clan sucht GUTE mitglieder

    hallo hallo an alle,

    "wir" sind so zu sagen alte bekannte die schon seit anfang an cod4 spielen und uns eig auch schon alle so lange kennen, wir hatten schon den ein oder anderen clan nur mit der zeit kam da dann ein noob nach dem anderen dazu und auch leute die nicht wirklich reingepasst haben und da dann leider einiges kaputt gemacht haben

    nun haben wir den plan wieder einen neuen clan zu machen GwF- german warefare

    wir spielen hauptsächlich hardcore suchen und zerstören sowie TD

    für andere spielmodi ist der ein oder andere auch immer mal wieder zu gebrauchen

    wir haben spaß am spiel und sind alle lustig drauf

    wir suchen hauptsächlich GUTE leute für unser "stammteam" mit dem wir dann evtl auch wieder den ein oder anderen clanwar bestreiten werden

    ich persönlich befinde mich momentan leider nur noch unter den top 6000 spielern da ich aus privaten gründen ne zeitlang außer gefecht war, jetz wollen wir das ganze jedoch wieder voll in angriff nehmen

    wer also spaß am spiel hat und ne menge humor am start hat bitte unbedingt melden

    jedoch keine frischlinge bitte, davon haben wir genug
    was jetzt jedoch auch nicht heißen muss dass man unbedingt unter den top 20.000 spielern sein muss

    spielverständis, teamwork ist das wichtigste

    interesse an

    ICQ: 215 706 503
    PSN: tigaaa
    Lokalisten: EVOIX

    vielen dank schon mal und evtl bis bald

    mfg tigaaa + clan

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3,COD4 clan sucht GUTE mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: PS3,COD4 clan sucht GUTE mitglieder

    Gibt hier nen extra clan bereich

    Clans - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. DFS COD4-Clan sucht noch Mitglieder: Moin moin Leute der Kämpferfraktion .... Wir,der DFS-Clan suchen noch Member .... DFS = Deutsche Front Schweine Wir sind ein Fun-Clan,wollen...

  2. GoB Clan sucht mitglieder: Hallo erstaml unser Clan sucht Mietglieder :) wir spielen SSBB MKW und bal TC (aus spaß auch BB) uns geht es hauptsächlich um aktive besucher...

  3. Suche Mitglieder Für CoD4 Clan PS3: Wie schon beschrieben suche ich CoD4 Zokker die ein Clan suchen . Die Clanpage werde ich fertig machen es wird eine richtig gute Cp mit Webspell. ...

  4. DFS sucht noch Mitglieder (COD4-Clan): Moin moin Leute der Kämpferfraktion .... Wir,der DFS-Clan suchen noch Member .... DFS = Deutsche Front Schweine Wir sind ein Fun-Clan,wollen...

  5. CoD4 Clan:ICC sucht neue Mitglieder!: Hallo,war schon lange nich mehr da,hab viel um die Ohren^^ Also ich wollte Fragen ob jemand In unseren Clan ICC möchte!? Wenn jemand Interesse hat...