Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    FIFA 09 Onlineliga will sich vegrößern( PS 3)

    Hallo,

    Wir sind als eine private Liga gestartet.

    Jetzt wollen wir aber auch mal internationale Wettbewerbe ausspielen und die Liga somit erweitern.

    Heute Abend ab 20 Uhr ist Teamvergabe für die Premier League.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mitspielt!

    Fifa 09 Onlineliga by Hifi-Forum

  2. Anzeige

    FIFA 09 Onlineliga will sich vegrößern( PS 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: FIFA 09 Onlineliga will sich vegrößern( PS 3)

    Noch 4 Teams sind frei!

  4. #3
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: FIFA 09 Onlineliga will sich vegrößern( PS 3)

    Kommt Leute die Saison ist gestartet und es sind noch zwei team frei( Hull City und West Bromwich Albion)

    Also meldet euch unter Fifa 09 PS3 Onlineliga an und zockt mit!

  5. #4
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: FIFA 09 Onlineliga will sich vegrößern( PS 3)

    EM-Team-Anmeldung läuft jetzt im Forum,alle Infos zur EM stehen auf der Startseite!

    Bitte durchlesen bevor ihr euch anmeldet!

    Fifa 09 PS3 Onlineliga

  6. #5
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: FIFA 09 Onlineliga will sich vegrößern( PS 3)

    Es sind zwei Teams in England frei:

    West Bromwich Albion

    Hull City

    einfach unter Fifa 09 PS3 Onlineliga reigstrieren!

  7. #6
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: FIFA 09 Onlineliga will sich vegrößern( PS 3)

    Es geht in die zweite Saison auf Fifa 09 PS3 Onlineliga

    Heute ab 20 Uhr Teamvergabe für Primera Divison und für die restlichen freien Teams aus der Buli und der Premier League

    Meldet euch jetzt an und sichert euch ein Team

    Wir würden uns freuen wenn ihr mitspielt!

  8. #7
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: FIFA 09 Onlineliga will sich vegrößern( PS 3)

    Nur noch 13 Teams insgesamt frei!!!

    Meldet euch jetzt gleich an unter www.fifaliga-hifi.de.vu

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Onlineliga: Hi Leute Ich bin Admin einer sehr Aktiven FIFAliga und wir suchen auf diesem weg noch ein Paar starke FIFA Spieler. Am 11.10. beginnt bei uns...

  2. S: Fifa 09 Onlineliga (PS3): Ich weiß das Spiel ist noch nicht draussen, aber trotzdem suche ich jetzt schonmal eine GUTE Onlineliga für Fifa 09. Ich habe bei Fifa 08 schon...

  3. Fifa 09 Onlineliga: :p Hallo ihr Fifazocker, wir suchen noch zuverlässige spieler die lust haben sich in einer der besten ligen zu messen gegen anderen... ...