Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    Fifa 11 - Clubmitgliedersuche

    Hi,

    ich werde in FIFA 11 einen neuen Club mit 1-3 "Real Life" Freunden gründen
    und wir haben vor uns (auch wenn es noch so lange dauert xD) in den Top 100 der Weltrangliste einzunisten ;D

    Soo, da dann 4 Personen etwas wenige sind suchen wir noch ein paar neue Leute...
    Anforderungen sind einmal dass ihr zwischen 16 und 22 Jahren alt seid
    Cluberfahrung ist natürlich genauso wichtig sowie einfach die Basics also kein Ego Kram, und halt in der Lage sein Tore zu schießen, Situationen vorauszuahnen, schnelles Kurzpassspiel naja wie gesagt die Basics xD
    und vor allem solltet ihr ein Headset haben! xD


    ja zu mir noch, also ich bin jetzt von meinen Leuten der "Clubveteran"
    habe ca 700 Spiele gemacht
    unter anderem für den Suchttrupp, FCdeG und auch ca. 20 Spiele für x One Touch x (nein ich bin nicht zu schlecht gewesen für One Touch ich habe nur ausgeholfen)
    habe von den 700 SPielen ca. 600 gewonnen und bin daher leider einer der Spieler die SEHR SEHR SEEEEEHR ungern wegen Glück des Gegners oder sowas verlieren...

    also unser Club wird wahrscheinlich "Commando Bafana" abgeleitet von der "Bafana Bafana" dem Spitznamen der Südafrikanischen Nationalelf

    wir suchen;

    ALLE Spieler: HIER NUR ECHTE CLUBVETERANEN

    Torwart

    Flügelstürmer sowie Rechtes und Linkes Mittelfeld Spieler

    Defesive sowie offensive Mittelfeldspieler (Zentral)

    einen Mittelstürmer
    (für Kopfbälle sollte eiskalt vorm Tor sein und keine Schönen Tore sondern SCHÖN viele Tore machen)


    Am besten wäre wenn ihr auchnoch sagen könntet bei welchen Clubs ihr zuvor noch gespielt habt...

    Also wir sehen uns in FIFA 11...
    in diesem Sinn, wiederschaun und reingehaun xDD

  2. Anzeige

    Fifa 11 - Clubmitgliedersuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fifa 11 - Clubmitgliedersuche

    Ah okay und deine Freunde und du spielen immer 2x Stürmer, 1x Alle und der Rest darf sich mit was minderwertigem begnügen. Na das passt doch -.-

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...