Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    FIFA 11 Liga mit Standard Team sucht Teilnehmer

    Hallo,

    wir starten neben unserer UT Liga auch eine Liga mit Standard Team - max 4 Sterneteam...
    suchen noch nette und aktive Teilnehmer, bei Interesse meldet euch auf Die clanfreie Zone der Daddelschnallen

  2. Anzeige

    FIFA 11 Liga mit Standard Team sucht Teilnehmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: FIFA 11 Liga mit Standard Team sucht Teilnehmer

    und wieder ich, die Standard Liga ist bald beendet und stehen kurz vor dem Neubeginn einer Liga mit Transfers.
    Die Transferliga war unser erster Versuch, jedoch war der Aufwand für einen allein, nicht grade sehr leicht, daher habe ich mir unterstützung geholt.

    Daher aktivieren wir wieder die Transferliga.

    Diese ist eine FIFA Liga für die PS3, gespielt wird der aktuelle Teil der Serie. Jeder Teilnehmer, darf den Club seiner Wahl trainieren und managen.
    In unserer Liga achten wir darauf, dass alle Teams fair gehalten werden, dies bedeutet, dass starke Teams ohne Topspieler auskommen müssen.
    Die Vereine entsprechen nicht mehr dem original. In denn Transferphase besteht die Möglichkeit seinen Kader zu verstärken und neue Spieler zu verpflichten bzw. eigene Spieler zu verkaufen. In dieser Transferphase werden unter anderem die zuvor genannten Top Spieler zum kauf angeboten.

    Das alles geht jedoch nicht ohne ein Budget, dieses wird euch zur Verfügung gestellt um euren Kader zu verstärken. Nach der Saison erhaltet Ihr diverse Prämien um die Gehälter der Spieler zu zahlen und um auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

    Neu eingeführt haben wir ein Manager Ranking. Die Teilnehmer können Punkte sammeln und damit Ihren eigenen Wert steigern. Das ermöglicht Ihnen, dass Spieler mit guten Werten bei seinem Verein unter Vertrag genommen werden können. Ist ein Trainer unfair, nachlässig, etc. verliert er an Prestige und er kann nur schwächer Spieler für sein Team begeistern.

    Während der Transferphase veröffentlich der Transfermarkt „fast täglich“ neue Spieler, auf die geboten werden kann. Somit wollen wir erreichen, dass die Community ständig aktiv im Forum unterwegs ist und sich austauscht.

    Zwei Spiele die Woche plus Pokal, sollten absolviert werden.

    Solltest du Interesse haben Teil dieser Community zu werden - schau vorbei Die clanfreie Zone der Daddelschnallen

Ähnliche Themen


  1. NGL Fifa Xbox 360 Liga sucht Spieler: Viele Online-Plattformen bieten dir die Möglichkeit, in einer Liga gegen andere menschliche Spieler anzutreten. Wiederrum andere Anbieter...

  2. Liga sucht Spieler (ngl-fifa.de): Viele Online-Plattformen bieten dir die Möglichkeit, in einer Liga gegen andere menschliche Spieler anzutreten. Wiederrum andere Anbieter...

  3. PS3 - FIFA "Ultimate Team" LIGA - sucht Mitspieler: Hallo ich suche noch 4-5 aktive Mitspieler – start der Liga ab 8 Teilnehmern. Beabsichtig sind zwei Ligen mit eurem Ultimate Team – jedoch spielen...

  4. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  5. Fifa 09 Team sucht !: Diesen Treath kann man nützen um ein Team aufzubauen... und fange gleich mal an Ich suche Spieler für den FC Jack Daniels!!! Natürlich das...