Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ilcalmo ilcalmo ist offline
    Avatar von ilcalmo

    Fifa 09 Team sucht !

    Diesen Treath kann man nützen um ein Team aufzubauen...
    und fange gleich mal an

    Ich suche Spieler für den FC Jack Daniels!!! Natürlich das original aus Tennessee
    Ob gut oder schlecht ist eigentlich egal... nobody is perfekt
    Was ich nicht gebrauchen kann sind Ballverliebte Dauerstürmer.
    Soll schliesslich Spass machen.

    Einfach unter meiner PS3 ID melden
    Oder unter Suche das Kürzel JDT
    Greetz

    MeeX

  2. Anzeige

    Fifa 09 Team sucht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Team sucht !

    tritt doch bei uns bei^^
    die meisten aus forumla sind bereit drinn^^

    siehe signatur

Ähnliche Themen


  1. e-Sport Team sucht dich!: Hallo an alle, wir sind Angelus Mortis, ein Multigaming Clan der auf allen 3 Plattformen aktiv ist. PC - Ps3 - Xbox360. Wir sind gerade dabei...

  2. Team ColdFusion sucht ...: Team-cf.de sucht dich! Das seit über 6 Jahren bestehende Team Cold Fusion steht für seine Konstanz und für seine kleinen aber feinen...

  3. FIFA 11 Liga mit Standard Team sucht Teilnehmer: Hallo, wir starten neben unserer UT Liga auch eine Liga mit Standard Team - max 4 Sterneteam... suchen noch nette und aktive Teilnehmer, bei...

  4. PS3 - FIFA "Ultimate Team" LIGA - sucht Mitspieler: Hallo ich suche noch 4-5 aktive Mitspieler – start der Liga ab 8 Teilnehmern. Beabsichtig sind zwei Ligen mit eurem Ultimate Team – jedoch spielen...

  5. [BF2] *team.GSF* sucht!: Hallo erstmal an alle, wie in der Überschrift schon beschrieben suchen wir noch Member für unseren Battlefield 2 Clan, der noch sehr jung ist. ...