Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ColdFusion

    Blinzeln Team ColdFusion sucht ...

    Team-cf.de sucht dich!



    Das seit über 6 Jahren bestehende Team Cold Fusion steht für seine Konstanz und für seine kleinen aber feinen Erfolge.
    Wir sind kein großer Kommerzieller Clan, dies ist allerdings auch nicht immer nötig um erfolgreich zu sein.
    Wir verfolgen ein sehr inniges und familiäres Konzept, welches viel auf Vertrauen und Respekt aufbaut.
    Dieses verschaffte uns zum Beispiel die Teilnahme an der ESL Pro Series, eine knappe Qualifikationsniederlage für die WCG oder auch Erfolge in der damaligen Giga Liga und weiteren Ligen.
    Cold Fusion steht für freies Spielen mit Professionalität.

    Wir möchten unser Spektrum gerne erneuern und erweitern, daher suchen wir Squads für WC3, SC2, PSN (PlayStationNetwork), PES & FIFA 11/12
    Desweiteren sind wir auch bei anderen Squads, die nicht aufgelistet sind gesprächsbereit.

    Wir würden gerne ein komplettes Squad übernehmen, freuen uns aber auch über 1-2 Spieler, die gerne ein Squad aufbauen oder daran teilnehmen würden.

    Da wir uns privat finanzieren, können wir keine hohen Gagen bieten, allerdings ein schönes Rundumpaket.

    - Eigene CF-Mail Adresse
    - Top 50 Slot Ventrilo Server
    - Forum und HP (wäre schlimm wenn nicht :-) )
    - Shirts auf Anfrage

    Sonstige Konditionen können wir gerne auf Anfrage besprechen.


    Wir würden uns freuen euch bei uns willkommen zu heißen, bitte meldet euch bei Interesse per MAIL an info@team-coldfusion.de

    Achtung!
    Bitte kontaktiert uns nur per Mail, mit der Betreffzeile "Bewerbung Squad!"

    www.Team-cf.de


    .

  2. Anzeige

    Blinzeln Team ColdFusion sucht ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. e-Sport Team sucht dich!: Hallo an alle, wir sind Angelus Mortis, ein Multigaming Clan der auf allen 3 Plattformen aktiv ist. PC - Ps3 - Xbox360. Wir sind gerade dabei...

  2. Team Spice sucht DICH!: Wir vom Team Spice suchen DICH! Du willst unbedingt mit anderen im Team zusammen spielen? Du willst stärker werden und demnächst in einer Liga...

  3. [BF2] *team.GSF* sucht!: Hallo erstmal an alle, wie in der Überschrift schon beschrieben suchen wir noch Member für unseren Battlefield 2 Clan, der noch sehr jung ist. ...

  4. GAMER sucht BF2 CLAN / TEAM: Hallo Leute (:, Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren BF2 und suche einen kleinen Clan bzw ein 4er bis 8er Team um regelmäßig zu "zocken"(Patch 1.41)...

  5. Fifa 09 Team sucht !: Diesen Treath kann man nützen um ein Team aufzubauen... und fange gleich mal an Ich suche Spieler für den FC Jack Daniels!!! Natürlich das...