Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fifa08 Liga

  1. #1
    DoubleF

    Fifa08 Liga

    Hallo liebe Community,

    wir haben es uns zur Aufgabe gemacht euch eine spaßige und gut organisierte Liga Seite zu bieten.

    Zur Zeit suchen wir noch Member die Lust hätten in unseren Ligen (im Moment 1. und 2. Bundesliga ) mitzuspielen und Teil der Community zu werden.

    Bei Interesse könnt Ihr euch ja gerne mal die Seite hier anschauen.

    Wir freuen uns über jeden Member den die Seite für sich gewinnen kann.

    Sportliche Grüße
    Filipe

  2. Anzeige

    Fifa08 Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Fifa08 Liga

    Hey, also ich wäre dabei...

  4. #3
    DoubleF

    AW: Fifa08 Liga

    Na dann nix wie los zur Registrierung Können jeden guten Mann Deutschlands gebrauchen hehe. Musst halt nur schauen welche Teams noch frei sind und dir schnell eine noch verfügbare aussuchen.
    Gruß Filipe

  5. #4
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    AW: Fifa08 Liga

    hey super sowas zu lesen.was muss ich tun um dabei zu sein? kann ich mich einfach anmelden und welche vereine sind noch frei?

  6. #5
    DoubleF

    AW: Fifa08 Liga

    Hallo Hohes C,

    registrier dich einfach bei uns und schau dir da die Tabelle an. Da siehst du dann welche Teams noch frei sind Bei Fragen kannst du dich ja einfach mal melden.

    Gruß
    Filipe

  7. #6
    MIKULA MIKULA ist offline

    AW: Fifa08 Liga

    Gute Seite kannst ja mal auf meine schauen suche auch noch Member wer lust hat einfach vorbeischauen.

    fifaliga4u

  8. #7
    DoubleF

    AW: Fifa08 Liga

    ola,
    wollt nur bescheid geben dass wir noch teams in der 2. Liga frei haben.
    Wer interesse hat einfach anmelden und loslegen

    www.soccer-masters.de

Ähnliche Themen


  1. Fifa08 Online Liga: Willkommen im Forum der Forumla-League Bisher angemeldet: 1 tadda11,AC Mailand 2 BeyZade,Barca 3 megaquest,FC Bayern 4 tarc,Liverpool 5...

  2. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  3. Fifa08 Liga:

  4. Fifa08 Online Liga: ich habe eine homepage gemacht nicht besonders professionell aber, dort könt ihr euch für eine online weltmeisterschaft von fifa08 anmelden (für ps3)...

  5. FIFA08 Liga: Wer Gründet eine FIFA08 Liga???